Umgemalte Loks (Toblerone-, Käse- und andere Fantasie-Loks)

  • Habe noch ein Bild nachzureichen:

    Gruss


    Roland

  • Lass mich raten, Märklin Wagen, sind in der Fondue Pfanne etwas eingelaufen. :rofl:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Lass mich raten, Märklin Wagen, sind in der Fondue Pfanne etwas eingelaufen. :rofl:


    Nur ganz knapp daneben (oder eigentlich ja auch nicht ...): Michi hat auf Anfrage bestätigt, dass es sich um Trix-Wagen handelt.

    Gruss


    Roland

  • Na in diesem Thread dreht sich ja wirklich alles nur um Käse.


    Also ich finde die dreihundertfünfzigste Käselokvariante langsam nur noch langweilig. :thumbdown:


    Gähn. Da kann man sich auch dran sattsehen.

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • :golly: :golly: Wer macht denn sowas? :pillepalle: Sorry, mir wird schlecht :puke:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Hier für einmal kein Käse sondern ein Spur 0 Cargodil :search:
    Der Erbauer ist Mitglied beim Modellesisenbahn Klub Wil.



    Puh , als Krokofan finde ich das schon grenzwertig :wacko:


    Also mein Fall ist das nicht,


    aber wie heißt es so schön: Jedem tierchen sein pläsierchen :phat:

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Hier für einmal kein Käse sondern ein Spur 0 Cargodil :search:

    Als Cargo-Fan kann ich der Idee durchaus etwas abgewinnen :thumbup:


    Roger, wenn du dir die Krokodil-Packung kaufst und das braune nicht willst, dann bin ich Abnehmer :grin:


    Gruss
    Mario

  • Diese Lok war als Gäg gedacht. Das Gehäuse kann abgnommen werden und durch das originale braune ersetzt werden. :thumbup: Laut dem Erbauer stösst das Cargodil meist auf positive Resonanz.
    Ich finde es cool da es sich um ein Rangierkrokodil handelt.

  • Roger, wenn du dir die Krokodil-Packung kaufst und das braune nicht willst, dann bin ich Abnehmer


    Ich werde daran denken.... aber Mario, Du wirst doch wohl kein Cargodil daraus machen. Das hat nicht einmal ein Märklin-Kroko verdient. :facepalm:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Für ein Käsekrokodil reicht es alle Mal. ;) Zu Mario würde allerdings ein gelbes Post Krokodil noch besser passen. :vain:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Verfasser der Beiträge 35 und 36: fühlt Euch hiermit gerügt :lol:


    Ach ja - den von Beitrag 38 auch . . . :rofl:

    Gruss Günther

    Einmal editiert, zuletzt von ginne2 ()

  • Darf ich vorstellen: die beiden Smileys Erwin und Günther: :lol:


    :D:D:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Für ein Käsekrokodil reicht es alle Mal. ;) Zu Mario würde allerdings ein gelbes Post Krokodil noch besser passen. :vain:


    Das Post Kroko ist aber eine sehr ordinäre Idee :thumbsup: Nennt sich dann: Postrodil :D


    Grüessli


    Mike

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!