• Heute Morgen stand die TEE Re 4/4 I 10034 in Sissach. Wie Christopf (chriesi356) schon einmal schrieb, sieht sie äusserlich Tipp Topp aus.



    Grüsse
    Albert

    MAS 60

  • Auch das Innenleben dieser Lok ist vorzüglich!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Die Lok wurde, nachdem sie ihre Karriere als Basler Waschlok beendet hatte, gründlich revidiert. Vorzüglich ist jedoch deutlich übertrieben.

    Gruss aus dem Betrieb
    Otto

  • Vorzüglich ist jedoch deutlich übertrieben.


    Also ich kann meinen Augen noch trauen, was ich selbst gesehen habe! :phat:


    PS: ÜBRIGENS WÄRE ES SCHÖN, WENN MAN DICH MIT DEM NAMEN ANSPRECHEN KÖNNTE! :wayne:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • 10001


    Entschuldigung, Namensvetter, dass ich jetzt so heftig werde, aber ...


    WIR SIGNIEREN HIER NICHT AUF DIESE WEISE.


    Und das gilt auch für alle Anderen, die weder signieren noch sonstwas unter ihr Posting setzen. Weder in ihrem eigenen Forum, noch hier :(

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Nochmals rasch zur kleinen BoBo. Die 10034 erhielt nach ihrem Ausschied bei bei den SBB und vor der Wiederinbetriebnahme lediglich eine TK (Technische Kontrolle). Eine grössere Revision wurde nicht durchgeführt, welche das hier vergebene Prädikat für den technischen Zustand rechtfertigen würde. Für Besucher und Bahnfreunde wurden schon ein paar Pinselkorrekturen durchgeführt, so dass die Lok bei Liebhabern einen guten Eindruck hinterlässt. Hinter der Kulisse schauts leider nicht ganz so gut aus.


    Gruss Otto

    Gruss aus dem Betrieb
    Otto

  • Nochmals rasch zur kleinen BoBo. Die 10034 erhielt nach ihrem Ausschied bei bei den SBB und vor der Wiederinbetriebnahme lediglich eine TK (Technische Kontrolle). Eine grössere Revision wurde nicht durchgeführt, welche das hier vergebene Prädikat für den technischen Zustand rechtfertigen würde. Für Besucher und Bahnfreunde wurden schon ein paar Pinselkorrekturen durchgeführt, so dass die Lok bei Liebhabern einen guten Eindruck hinterlässt. Hinter der Kulisse schauts leider nicht ganz so gut aus.


    Gruss Otto


    Otto, Danke für die Aufklärung, aber eine Pinselrevision hat mich getäuscht, ich nahm doch an, dass das Ganze revidiert wurde, darum habe ich gescrieben, mein Augen....
    nimms nicht so tragisch :phat:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Entschuldigung, Namensvetter, dass ich jetzt so heftig werde

    Lieber Peter - in der Tat ein von Dir ungewohnter Ausbruch.....ruuuuuuuhig Brauner.... nur nicht übersäuern :vain: - Peter '10001' schreibt seinen ersten Beitrag, da darf man getrost nachsichtig sein und erst einmal freundich auf unsere Forenregeln hinweisen, in denen gewünscht wird, dass man sich hier aus Höflichkeitsgründen am Ende des Beitrags - oder 'automatisiert' in der Signatur - mit dem richtigen Vornamen zu erkennen gibt. Auf diese Weise wird ein nicht allzu anonymisiertes Umfeld geschaffen und begünstigt so den gegenseitigen Kontakt.


    Otto hat jedenfalls bereits reagiert und ich bin sicher, dass auch Peter in Zukunft ebenfalls genannter Regel nachkommen wird - sofern er durch den gleichnamigen Admin (für gewöhnlich übrigens ein äusserst umgänglicher und netter Mensch 8) ) nicht für alle Zeiten in die Flucht geschlagen wurde (und er sich aus dem Versteck hinter dem rostigen Trafo der 10034 wieder hervortraut) ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • nur nicht übersäuern


    Ja, mein Freund, du hast ja Recht, ich war sauer ... keine 100 Meter von der heimischen Garage fährt mir Volldepp1 (gefühlt) in den Auspuff, danach Volldepp2 von der Seite (ich im Kreisel) beinahe in die Kiste. Ja, ich war sauer.


    Wie sagt man so schön: "Von zehn rückwärts zählen und dann nochmals abwägen, ob man den "Senden"-Knopf drücken sollte ..." habe ich nicht gemacht.
    Also, sorry auch an Namensvetter.


    Und jetzt zurück zur 10034 :rolleyes:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper