Schöne alte BoBo

  • Senstationell. Sieht aus wie echt!!! - Nicht nur die Lok. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Wow - sensationell! :thumbsup:
    (ich musste eben 2-mal schauen um mir sicher zu sein ob es sich um ein Modell oder das Vorbild handelt)


    Gruess
    Reto

  • Das ging mir genauso! Finde das Teil absolut sensationell! :thumbsup::thumbsup:

    Gruss


    Roland

  • Ich musste auch mehr als einmal schauen ob es ein Modell oder echt ist. Die Gleisanlage ist für mich ebenfalls sensationell realistisch gestaltet. :thumbsup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Das glaub ich nun doch nicht. Ich habe das Bild mindestens drei Mal geöffnet und immer wieder gedacht, die Kommentare seien nur eine Verarschung, aber nun auf dem grossen Bildschirm konnte ich endlich sehen, dass es wirklich ein Model ist.


    Absolut der Hammer. Gratulation


    Gruss thomas

  • Ja Leute, es freut mich, dass Euch die Lok gefällt, nach Sinsheim könnte ich noch ein paar Bilder posten, aber nur wenn gewünscht ^^

  • Heisst das, die Lok ist in Sinsheim zu sehen?

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo Basler Bebbi


    Und wie gewünscht, gerade zu gefordert :thumbsup: Mir blieb fast der :phat: hängen. Ich wäre für die Ruhmeshalle gleich neben Roger!
    Beste Grüsse
    Rossi

  • Ja, daneben sieht mein H0-Gebastel erbärmlich aus... ;(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • nach Sinsheim könnte ich noch ein paar Bilder posten


    dort werde ich dann einen interessierten Blick auf das gute Stück werfen . . . :)

    Gruss Günther

  • dort werde ich dann einen interessierten Blick auf das gute Stück werfen . . . :)


    Günther, was machst du denn in Sinsheim? Diese Messe ist speziell für Spur 1. Wagst du auch den Aufstieg in eine höhere Klasse? ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • was machst du denn in Sinsheim?


    a) unsere badischen Landsleute mal wieder besuchen und b) vorbereitet sein, falls ich doch mal im Lotto gewinnen sollte und dann auf Spur I umsteige (von Sohn Fabian stehen übrigens im Moba-Keller zwei Märklin-Züge nebst Schienenmaterial in Spur I) ;) :)

    Gruss Günther

  • An welchem Tag bist du in Sinsheim? Ich werde voraussichtlich am Samstag dort sein.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • An welchem Tag bist du in Sinsheim? Ich werde voraussichtlich am Samstag dort sein.

    Lieber Erwin,


    das ist dann Ehrensache, dass ich auch dort bin - nur eben nicht so ganz furchtbar früh - werde vermutlich mit dem Roller kommen, wenn das Wetter halbwegs mitmacht . . .

    Gruss Günther

  • Vor Mittag bin ich sicher nicht dort, meine Anreise ist etwas länger.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ja Leute, es freut mich, dass Euch die Lok gefällt, nach Sinsheim könnte ich noch ein paar Bilder posten, aber nur wenn gewünscht ^^


    Hallo. Gibt es noch mehr Bilder der versifften Lok? Sinsheim wäre ja schon länger passé ...

    Ende Gelände! -> Only in a °IIIIIII° !