Exkursion Gotthardbahn-Nord am 23.08.2014

  • Aloa, leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein (familiäre Verpfichtung). Ich habe aber die Nordrampe am 1. August bewandert und einige Fotos gemacht (die ich aufgrund der vielen guten Fotos Eurer Wanderung) nicht wiederholen möchte. Immerhin war das wetter etwas besser.


    Dafür kam mir der "Uri-Stier-Transporter" 11111 vor die Linse: 8)



    Bei der nächsten Wanderung bin ich gerne dabei


    Chris

  • Da macht man am Samstag ganz normal, wie gewohnt, den Briefkasten auf, und was fällt einem als Erstes in die Hände? Genau, das Urner Wochenblatt, das zwei Mal in der Woche erscheint, nähmlich Mittwochs und Samstags. Und da hatte es einen ganz speziellen Artikel drin:


    Danke Gioacchino für das PDF und Mario für die nette Berichterstattung. Wohltuend sachlich! Meine spezielle Freude hatte ich natürlich am Reiseleiter Röbi :thumbsup:

    Gruss


    Roland


  • Ich nicht besonders. Ich wollte nicht Reiseleiter sein, sondern einfach die Gotthardbahn wieder einmal besuchen. Kann ja nichts dafür, dass noch 18 andere mitgekommen sind :) .


    Das ehrt Dich doch! Wer sonst ergreift so eine Initiative und klärt alles hinderschi und fürschi ab? Du machst das ausgezeichnet und ich denke nicht nur ich bin Dir da zu Dank verpflichtet! (Weiter so! :thumbsup: )

    Gruss


    Roland

  • Ich kann mich dem Votum von Roland nur anschliessen. :thumbsup: Für die nächste Wanderung statten wir Röbi noch mit einem Reiseleiter Regenschirm aus, damit er immer gut sichtbar ist. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Mario musste natürlich einen Zusammenhang mit dem Kanton Uri herstellen, denn sonst wäre so ein Artikel wahrscheinlich nicht in einem "Urner Wochenblatt" erschienen. Und da ist natürlich der Dauerbrenner Gotthard-Nordrampe ein hervorragendes Thema.