Belastungsprobe mit 12 Ae 6/6

  • Hallo zusammen


    Christoph danke für das verlinken.


    Ich möchte dazu noch sagen, dass der Zug von Rorschach nach St. Gallen, der an diesem Sonntag Morgen nicht ganz eine Stunde vor dem Start der Belastungsprobe die Strecke befuhr, extra einen ausserordentlichen Halt vor der Brücke machte, dass die armen Fotografen nicht weit gehen mussten. Aber der Halt war offiziell nicht vorgesehen.


    Gruss


    Bruno


    dem die lange nicht mehr aktualisierte Seite mit den Bildern gehört.

  • Ich stelle schon mal meine Schwiegermutter zur Verfügung..... wo sind die anderen 19 999? :vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Das wird jetzt schwierig, Röbi hat keine, meine ist leider verstorben (ich hätte sie auch nicht geopfert). Und so würde das bei einer Umfrage etwa weitergehen.
    Ich denke, das Belastungsmodell muss geändert werden... :D
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Wie wärs mit rund 2'716'981 Hag Re 460?? würde die Brücke nicht halten wär das Roger nochso egal... aber manch anderem nicht....

    Gruss Matthias

  • Wie wärs mit rund 2'716'981 Hag Re 460?? würde die Brücke nicht halten wär das Roger nochso egal... aber manch anderem nicht....


    Du bist mir ja ein toller Kollege! :crylaugh::crylaugh: Roger die Schadenfreude zu gönnen? Hier sicher nicht!!!! :D

    Gruss


    Roland

  • Ich stelle schon mal meine Schwiegermutter zur Verfügung..... wo sind die anderen 19 999?


    Ich kann dir leider nicht helfen, meine ist seit Jahren im Himmel - oder ist es die Hö.... :xeno:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy