Bahnkalender 2016 von eisenbahnfans.ch

  • Hallo zusammen


    Auch für das Jahr 2016 habe ich mit meinen Fotos einen Eisenbahnkalender erstellt (und wie schon letztes und vorletztes Jahr bin ich etwas spät dran, wobei ich dieses Mal wirklich alle spät dran sein Rekorde gebrochen habe...).


    Ich biete ihn gratis als PDF-Download oder für 10 Franken plus Porto als gedruckte Version im Format A3 an (Angebot solange Vorrat).


    Weitere Infos, Bestellung und Download unter: http://kalender.eisenbahnfans.ch


    Ich freue mich auf eure Bestellungen :) !



    Gruess Julian

  • Ich kann diesen wunderbaren Bahn-Kalender nur empfehlen! :thumbsup: Ich habe ihn heute druckfrisch erhalten, die Bilder sind eine wahre Freude! Vor allem werden im Kalender auch eher unbekannte Eisenbahnverkehrsunternehmen aufgeführt, was das ganze noch einmal spannender macht! :D

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Vielen Dank für die Blumen, Dominik, es freut mich wenn er dir gefällt :)


    Danke auch allen Forumisten, die bis jetzt einen Kalender bei mir bestellt haben :thumbup:


    Eigentlich wollte ich mit diesem Post schreiben, die Kalender seien ausverkauft. Die Überprüfung des noch verfügbaren Ist-Bestandes mit den Soll-Zahlen aus meiner Excel-Liste ergab jedoch eine Differenz von acht Kalendern zuviel ?( . Die haben mir doch glatt acht Kalender mehr gedruckt, als ich bestellt habe :!: Somit hätte es nun also noch genug Kalender 2016 für alfällige Interessenten...


    Gruess Julian

  • Vielen Dank, deine Bestellung ist notiert :thumbup:


    Per Mail habe ich geschrieben, ich hätte sie jedoch auch per PN entgegen genommen. Da bin ich unkompliziert ;)


    Gruess Julian

  • Meiner ist heute eingetroffen :P.


    Ein sehr schöner Kalender :thumbsup:.


    Gruss Christian

    Anmerkungen sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Diese müssen nicht zwingend die Eindrücke und Empfindungen Anderer wiedergeben.

  • Vielen Dank Christian, es freut mich das dir mein Kalender gefällt :)


    Nun kann ich dich auch endlich zuordnen : Ich habe die ganze Zeit gerätselt, wie du wohl im Forum heisst...


    Gruess Julian