Railcolor hat eine "eigene Lok"

  • Hallo zusammen


    Seit kurzem ist eine 185 - die ehemals im pink-silbernen Crossrail-Design fahrende 185 602 - in einem speziellen Railcolor-Design unterwegs: http://www.railcolor.net/index…omb_34275_79&action=image


    Es ist eine Art "Zusatzdesign" auf einer HSL Lok.


    Mir gefällt es, ist etwas besonderes und fröhlich.

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.

  • Endlich mal Mut zur Farbe! Und ein Designer, der mal seinen Preis wert ist: die bunten Linien bilden die Buchstaben 'hsl'.
    Kurzum: Mir gefällt es auch :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Solche psychedelischen Farbmuster waren doch ab den späten 60er Jahren in, wenn man auf Drogen war. ;) Mir gefällt dieses Farbmuster auch, mutig und speziell. :thumbsup: :thumbsup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Genau an diese Muster der frühen 70er Jahre habe ich auch gedacht. :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Genau an diese Muster der frühen 70er Jahre habe ich auch gedacht. :D


    Wollte auch schon fragen: was hat der Designer da wohl geraucht oder eingeworfen? :D:D

    Gruss


    Roland

  • Hallo zusammen


    An dieser Farbgebung kann ich nun wirklich nichts Schönes und Mutiges finden. Einfach nur grässlich, wie der Loktyp übrigens auch. Aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache...


    Herzliche Grüsse
    Rossi

  • Einfach nur grässlich, wie der Loktyp übrigens auch

    Aber so fällt die Containerlok nicht so auf. man sieht die Containerform fast nicht. Was ein Vorteil für die Farben sind.


    Bruno