Günstige HAG Güter und Pers.Wagen

  • Lieber Andi


    im Namen aller Familienmitglieder bedanken wir uns ganz herzlich für den gelungenen Anlass und Deine Gastfreundschaft!
    Alle sind happy mit den gekauften Modellen, inkl. "Finanzaufsicht" :D
    Und ja, Martin, wie recht Du hast: Andi's SoSe-Vitrine ist sehr beeindruckend!


    Dass wir sogleich Roger's "SoSe-Übergabe" live miterleben durften, freute uns natürlich besonders! Respekt Roger, wie diesen Umbau hingekriegt hast!


    Herzliche Grüsse
    Remo & Family

  • Salü Andi,



    Besten Dank für Deinen kleinen "Event".
    Zu sehr fairen Preisen konnte wiederum eine kleine Lücke in der Sammlung geschlossen werden. :thumbsup:


    Die Sondermodellvitrine ist wirklich sehr beeindruckend - schön durften wir einen Blick darauf erhaschen. :)



    Rogers Umbau vom Caddy ist wirklich sehr schön und gekonnt umgesetzt worden. Davon durften wir uns ebenfalls überzeugen.




    En Gruess us dr Ostschweiz
    Pascal

    Iss so viel Honig wie der schwarze Bär, dann wirst Du auch so stark wie er! ^^

  • Schade, dass ich wegen der Gehprobleme passen musste, aber so wie ich Andi verstanden habe, ist ja noch nicht aller Tage Ende . . . ;) :)

    Gruss Günther

  • Sehr aufmerksam fand ich Pascals spontane Geste: Brachte er mir doch noch ein Geburtstagsgeschenk mit! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Junge Erwachsene wie er lassen mich Hoffnung schöpfen, dass es nicht überall mit unserer Gesellschaft abwärts geht. Nochmals vielen Dank, Pascal.


    Mir wurde eben bewusst, dass Remo und Pascal meinen Cadillac-Umbau gar nicht gross betrachten konnten. Dafür war ich viel zu ängstlich, dass der Wagen beim Halten an falschen Stellen Schaden nehmen könnte. Daher brachte Andi das 'rohe Ei' schnellstens in Sicherheit...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Günther,
    Ich wiederhole diesen Anlass sicher wieder, dann aber am neuen Ort mit Vorankündigung .
    Roger, Silvia flippte fast aus als sie den Cadi gesehen hat :P überlege mir welches Auto es so nicht gibt im Modell wie Original, könnte das dann kaufen und dir wieder einen Auftrag geben ;)

  • Andi, beim Stichwort "Oftringen" dachte Eric ganz sicher an die Börse. Dabei ging unter, dass du am nächsten Sonntag (11.12.) die Pforten zu deinen Schätzen öffnest und nicht erst am 7.1.2017


    ...und dass du eben in Oftringen zu Hause bist, trug zur Verwirrung bei! ;)


    Erm ja. Toll von vier Fettnäpfchen mal wieder alle eingesammelt. Also wie schon erklärt verwirrte mich Oftringen sehr. Vielleicht auf ein anderes mal.
    Der Sonntag war auch ein Familiärer Tamtam. Opa der Freundin wurde 80.
    Es war mal wieder schön mich in die Schale zu werfen. (und zu bemerken dass trotz Fresserei, mir der Anzug noch immer passt.)
    Nur um zu sehen, dass ich total Overdresst war. Andere kamen in Latzhosen und Gummistiefeln daher. Frisch vom Stall. ?(


    Anstatt :bday: war die Stimmung eher wie bei einer Beerdigung. Weil sich die Familien untereinander so gut verstehen wie Hund und Katze.


    Um nicht vom Thema abzudriften. Hoffe ich, dass du einen schönen Tag hattest und viel Besuch deine Anlage bestaunen konnte.
    Vielleicht habe auch ich ein anderes mal das Glück, denn wie ich den anderen Posts entnehmen kann, musst du eine grosse Sonderseriensammlung haben.

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

  • Eric, schon wieder ein Fettnäpfchen: Andi musste seine Anlage (bzw. jene seines Vaters) abbrechen, nachdem der Vermieter Eigenbedarf anmeldete.
    Ja, die feilgebotenen SoSe liessen sich sehen. Endlich habe ich auch eine rote Ae 6/6. und trotzdem passt sie perfekt in die Epoche lll oder lV. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Eric, schon wieder ein Fettnäpfchen


    Grosse Klasse :cursing:
    :pinch:



    Ist wohl besser ich halt mein Maul. :dash:

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

  • Auf keinen Fall! ;) - Du bringst Leben in die Bude. Ich find's toll, wie Du Dich engagierst im Forum. :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Endlich habe ich auch eine rote Ae 6/6. und trotzdem passt sie perfekt in die Epoche lll oder lV.


    Hallo Roger. Na so was :phat: . Hättest du davon vielleicht noch ein Bild... ;):D

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Dies werde ich nachholen, Oli. Die Übergabe findet erst morgen, an einem geheimen, neutralen Ort statt (am Sonntag hatte ich Madi dabei. Die muss ja nicht unbedingt wissen, dass ich wieder Geld verprasse). :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger, schön zu lesen, dass es auch bei anderen die Regierung ein scharfes Auge auf die Finanzen hat. Ist schon irgendwie nervig. Wir können ja mal unsere Frauen zusammen wegschicken, die Stadt erkunden. Dann hätten wir beide freie Bahn. :phat:

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()