SBB Automaten, ein ewiger Quell des Ärgernis

  • Kennen die deine Telefonnummer und Kundendaten vielleicht schon.


    Die Kundendaten sicher, ich bin im Online Shop registriert, die Telefonnummer die ich nutzte sicher nicht. Sie könnte allerdings auf mich zurück verfolgt werden. Vermutlich habe ich einen so seriösen Eindruck hinterlassen, dass mir alles geglaubt wurde. ;) :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Nun, wie sicher bekannt ist, wohne ich ja an der wilden Nordsee...


    Aber auch ich muss ab und an in die Schweiz zurück und bin dann auf den Öv angewiesen. Das erste was für Verwirrung sorgte waren die S-Bahnen WTF?!! Haben die Nummern Roulette gespielt? Da kommt ja kein Schwein mehr draus! Auch die Gleisnummern Museumsstrasse - die macht der Gewohnheit liess mich bei 33/34 zum Banhof Museumsstrasse laufen und der Zug war natürlich weg.


    Die höhe waren aber die Automaten: Ich kenne die Zonen und das Netz sehr gut, besonders im ZVV. Allerdings war ich nicht in der Lage am ZVV Automaten eine Tageskarte alle Zonen zu lösen... Ich musste ernsthaft auf den SBB Automaten ausweichen und dort geschlagene 5-10 Minuten suchen. Auch bei Anschlussbilleten: ich habe inzwischen das Gefühl die Automaten versuchen mich absichtlich in die Irre zu führen, damit ich das falsche Ticket löse...


    Grüsse


    Michel

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!