Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MoBa-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silberblatt

Vereinsmitglied

• »Silberblatt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: BERNINA Techniker

• Private Nachricht senden

121

22.11.2017, 23:25

Das ist nun der Unterbau, samt dem Anbauuntergeschoss und nun wird der obere Teil einfach aufgesetzt, auf diese Weise lässt sich das Gebäude jederzeit wieder zerlegen.

Silberblatt

Vereinsmitglied

122

23.11.2017, 07:15

So sieht das Gebäude mit dem oben und unten und Anbau aus.

Ich bastle jetzt schon am morgen, in meinem Alter kann man eben am morgen nicht mehr ausschlafen. :P

123

23.11.2017, 11:37

Ich bastle jetzt schon am morgen, in meinem Alter kann man eben am morgen nicht mehr ausschlafen. :P
Dani,
was machst du denn, wenn du in meinem Alter bist??
24 Stunden Dienst?? :phat:
Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!

Grüsse

Fredy

11465 - Oerlikon

Administrator

Beruf: Hüter des Roten Knopfs

124

23.11.2017, 16:06

Dani,
was machst du denn, wenn du in meinem Alter bist??
24 Stunden Dienst?? :phat:
Dann kann man wieder ausschlafen, da der blöde Wecker nicht mehr in aller Hergottsfrühe zur Fahrt ins Geschäft aufruft... :hi:
Gruss Roger

78 grüne Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

Silberblatt

Vereinsmitglied

125

24.11.2017, 09:42

Ich gehe jetzt Abends auch früher zu Bett und habe darum am Abend keine Zeit mehr zum basteln.