Du bist nicht angemeldet.

Cebu Pacific

Administrator

• »Cebu Pacific« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertreter der ungeschminkten Wahrheiten

• Private Nachricht senden

1

08.01.2018, 12:22

SBB senkt die Temperatur in Zürcher S-Bahnen

Die SBB senkt die Heiztemperatur in den Zürcher S-Bahnen um 2° auf 20° . Für mich eine vernünftige Entscheidung. In der Regel ist es mit Winterkleidung aktuell zu warm in der S-Bahn und die durchschnittliche Verweildauer in einer S-Bahn ist auch nicht sehr lange. Mit dieser Massnahme lässt sich doch einiges an Energie sparen. Für mich würden sogar 18° genügen.
Gruss Erwin

Wer denkt Projektleiter leiten Projekte, der glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen.

Der vorhandene Platz beschränkt die Sammelwut. :whistling: Ein externer Lagerraum entschärft das Problem. :D

MEP Modelleisenbahner Pfannenstiel

2

08.01.2018, 15:47

Erwin,

es sind halt nicht alle so hitzige wie du, du bist halt die Ausnahme von der Regel! :lol:
Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!

Grüsse

Fredy

PapaTango

Administrator

3

08.01.2018, 17:19

Ah, jetzt ist der Groschen gefallen!

Weswegen trägt Erwin ganzjährig einen Rucksack "mit Passion und Überzeugung"? Da ist sein privates Klimagerät drin ... :phat:

*duck und weg*
Gruss
Peter

Freedom's just another word for nothing left to lose
No matter how much you polish a turd - it's still a turd

Cebu Pacific

Administrator

• »Cebu Pacific« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertreter der ungeschminkten Wahrheiten

4

08.01.2018, 21:42

Da ist sein privates Klimagerät drin ...

Peter,

Ganz so falsch liegst du damit gar nicht. ;) Der Regenschirm ist immer dabei, täglich und je nach Jahreszeit eine Jacke. Ein zugegebenermassen sehr simlpes Klimagerät aber immerhin etwas in diese Richtung. :D
Gruss Erwin

Wer denkt Projektleiter leiten Projekte, der glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen.

Der vorhandene Platz beschränkt die Sammelwut. :whistling: Ein externer Lagerraum entschärft das Problem. :D

MEP Modelleisenbahner Pfannenstiel