Sonderserie Germanier - Gold-Kesselwagen Set

  • Mit den Kesselwagen geht es vorwärts, die Schwarzen sind bereit zum lackieren, das Muster liegt oben auf. Die Unterteile sind ebenfalls vorbereitet.


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Kessel sind auch bereits verkupfert (was den Löwenanteil an Arbeit darstellt). Jetzt geht es ans vergolden - also nur noch das Dessert (vor der Montage ...) :thumbsup:

    Gruss


    Roland

  • Der Countdown läuft! Die Sets sind produziert und können in Kürze ausgeliefert werden! Was ich bisher gesehen habe (nur ist das noch nicht viel ... ;) ) gefällt mir ausgezeichnet.


    Die etwas verzögerte Auslieferung ist aber weder Andi's noch HAG's Schuld, der Aufwand für das Verkupfern der Kunststoff-Tanks war ganz einfach beträchtlich und hat etwas mehr Zeit gebraucht als geplant. Das Warten hat sich m.E. aber gelohnt, die Sets sind wirklich schön geworden! Ich freue mich darauf! :thumbsup:


    Details/weitere Infos folgen demnächst von Andi ...

    Gruss


    Roland

  • Es eilt nicht, es eilt nicht.... Ich bin immer noch pleite... :supersad:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger,


    Keine Angst, ich hole wie Wagen erst am Donnerstag, kannst noch sparen bis dann:D


    Gruss Andi

  • Lieber Andi
    falls du einen Abholevent planst, käme ich auch. Ich weiss, ich habe keine Wagen bestellt. Ich käme wegen den glänzenden Augen der Truppe.
    Herzliche Grüsse
    Oski
    P.S. Ich habe immer mehr Zeit, an was das wohl liegt?

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • P.S. Ich habe immer mehr Zeit, an was das wohl liegt?


    Sicher nicht daran das du immer mehr Rentner bist. Denn sonst hättest du ja weniger Zeit..

    Gruss Matthias

  • Keine Angst, ich hole wie Wagen erst am Donnerstag, kannst noch sparen bis dann


    Bis Donnerstag bin ich bereits wieder Pleite. ;( Kann ich die Wagen mit Auto Waschen abverdienen? :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo Andi,


    Erwin ist sehr arbeitssam (vielleicht bringt er aber auch ein paar seiner Lehrlinge mit) . . . ;)

    Gruss Günther

    Einmal editiert, zuletzt von ginne2 ()

  • Ich habe aber viele Autos 8)


    Andi, das weiss ich, ist kein Problem. 8) Solange du keinen dreckigen Panzer in der Garage hast, ist alles bestens. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo zusammen,


    Es ist endlich so weit, ab Donnerstag 31.7. sind die Goldwagen-Sets und Zusatz-Wagen bei mir erhältlich :P


    Ich würde gerne einen Abholevent organisieren, und zwar am Freitag 8. August ab 18 Uhr im Restaurant Katzensee bei Regensdorf. Es sind alle willkommen, auch wer keine Wagen bestellt hat (gell Oski). Für Nachzügler hätte es noch ein paar Sets 8)


    Bitte sendet mir ein PN damit ich dann reservieren kann. Hat jemand einen Vorschlag für das Essen? Wurstsalat? Schnippo? Die Vorschläge können hier ja dann diskutiert werden.


    Ich hoffe auf viele Teilnehmer


    Ihr könnt die Wagen bei mir bar bezahlen, oder vorher per Bank Überweisung. Falls bar, Geld bitte passend mitnehmen.



    Gruss Andi

  • Andi.


    Ich freue mich schon auf den Anlass. Vielleicht wird es doch noch Sommer, ein Wurst/Käsesalat garniert wäre doch etwas passendes.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo Erwin,


    Ich hoffe auch auf schönes Wetter, und da würde der Wurst Käse Salat perfekt passen.

  • Auch wenn ich meine Agenda momentan nicht finde. Ich denke, ich kann auch kommen. Habe ich denn einen Goldwagen bestellt?... Ich weiss es nicht mehr :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger,


    Ich glaube du hast nur gelbe Wagen bestellt ;( oder waren es grüne ?(


    Gruss Andi

  • hast du 12 Goldwagen bestellt...


    So sehe ich das auch . . . ;)


    Na ja, wer so ein Auto fährt und (fast) 74 grüne Ae 6/6 sein Eigen nennt - da sind die 12 tatsächlich Mindestabnahme . . . ;) :)

    Gruss Günther

  • Andi hat mir eben mitgeteilt, dass ich ihm ein Vermögen schulde für die paar Wagen - phh, dann verzichte ich eben auf den Wurstsalat und esse auf dem Parkplatz trocken Brot. Dort treffe ich wenigstens Günther: der ist ja auch bitterarm... :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Dort treffe ich wenigstens Günther: der ist ja auch bitterarm


    Bis dahin werde ich es auch per Anhalter (zu Fuss geht es ja nicht mehr) geschafft haben, dorthin zu kommen. Du triffst mich dann an den Abfall-Körben . . . ;) :D

    Gruss Günther