Sonderserie Germanier - Gold-Kesselwagen Set

  • (Beiträge aus dem Börse Oftringen Thread hierher verschoben)


    Etwas fehlt aber noch - muss Andi noch bitten, das Set-Bestellformular hier einzustellen (oder mir zu mailen) .... :thumbsup:


    Was ich damit meinte ist dies:




    Hier als Bestellformular zum ausfüllen:


    Bestellformular_Kesselwagen.zip


    oder als PDF zum ausfüllen und ausdrucken:


    Bestellformular_Kesselwagen.pdf


    (kleiner Tipp: nicht im Browser öffnen sondern im Acrobat Reader ....)

    Gruss


    Roland

  • Hatte ich nicht mal irgend wo die Idee mit den Gold - Wagen?


    Reizen würden mich die Wagen schon... Aber da ich (noch) nicht Besitzer einer Goldlok bin und mein Budget es nicht zulässt etwas Goldenes zu beschaffen... werde ich vorläufig verzichten aber wer weiss ich habe ja (hoffentlich) noch genug Zeit.

    Gruss Matthias

  • Ich bin immer noch am Kämpfen mit dem Geizkragen in mir - oder anders gesagt: Ich kämpfe natürlich gegen den Schlendrian.... :evil:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • es nicht zulässt etwas Goldenes zu beschaffen

    Mattu, Dir ist aber schon klar, dass Du nie mehr so günstig an solche Wagen kommen wirst. Oder willst Du die Wagen dereinst auf Ebay ersteigern, in Konkurrenz mit der ganzen Welt? ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Aber da ich (noch) nicht Besitzer einer Goldlok bin und mein Budget es nicht zulässt etwas Goldenes zu beschaffen... werde ich vorläufig verzichten aber wer weiss ich habe ja (hoffentlich) noch genug Zeit.


    Denke daran:


    - die Zeit arbeitet eindeutig für Dich!
    - habe auch kein Budget mehr (gut, ich bin auch schon am Vorbeziehen des Budget von Ende 2016 ;(;) ), ein Weg ist sicher irgend zu finden ...

    Gruss


    Roland

  • Hallo zusammen,


    Ich werde bis ende Februar Bestellungen entgegen nehmen, denn es braucht schon etliche Bestellungen damit ich dann auch den Preis halten kann.


    Gruss Andi

  • Die wirst du bestimmt zusammenkriegen... den für einen richtigen Blockzug reicht ein Set bestimmt nicht aus, also muss man gezwungenermassen fast mehrere Sets ordern.

    Gruss Matthias

  • also muss man gezwungenermassen fast mehrere Sets ordern


    Bring mich bitte nicht auf dumme Gedanken..... äh.... wie lange wäre denn so ein Blockzug? :facepalm:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger


    Lang genug um Dein Budget 2030 zu sprengen. ;) Ich hoffe das die Uebergabe der Wagen wieder wie letztes Jahr im Löwen stattfindet. Es war doch letzes Jahr eine sehr gemütliche Runde. Im Geheimen hoffe ich das Roger1 und Andi mit ihren 50ern erscheinen ( dann kann ich endlich Andis Karre ummalen :D )


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Roger,


    Normalerweise ist ein Blockzug 18 Wagen lang, so kannst du entweder sechs 3er Sets oder vier 3er Sets und vier einzelne Wagen bestellen, du hast also die Wahl. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Am 8. Juli 2012 habe ich die Wagen das erste Mal gesehen. ;) Matthias, du bist definitiv nicht up to date. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Aber 18 vergoldete K3 wären definitiv eine schöne Variante.... könnte ich vermutlich sogar günstiger realisieren als ein Blockzug mit Kesselwagen... :rolleyes:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Aber 18 vergoldete K3 wären definitiv eine schöne Variante.... könnte ich vermutlich sogar günstiger realisieren als ein Blockzug mit Kesselwagen... :rolleyes:

    Roger,


    Viel vergnügen beim schleifen und Polieren :phat:
    Nimm doch einfach 18 Goldkesselwagen :hail:


    Gruss Andi

  • Nimm doch einfach 18 Goldkesselwagen

    Wärst Du mir sehr böse, wenn ich nur drei Sets und drei Zusatzwagen ordere.... mehr als 12 Wagen vermag ich schlichtweg nicht... :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger,


    Kein Problem, Bestellung ist aufgenommen, ich will ja niemand Ruinieren. ;(


    Gruss Andi