Roco Neuheiten Katalog 2014

  • Der Zug ist sehr schön geworden. Bis jetzt ist mir die falsche Sitzeinteilung im AB aufgefallen. Dort wurde statt 2-1 ein 2-2 Sitzeinteilung eingebaut. Die Zugschlussleuchten sind nur angedeutet, was ich bei dem Wagenpreis etwas schade finde!
    Die Bedrückung ist sauber ausgeführt.


    Die wenn die Beleuchtung ausgeschaltet ist, sieht es so aus als sähe man die LED der originalen Beleuchtung. Ein nettes Detail wie ich finde.
    Die Fahreigenschaften sind Roco typisch gut.


    Nun muss ich nur noch ein paar Persönli montieren.

  • Der Zug ist definitiv ein Sahnestück von Modell! Läuft sensationell, und selbst Analog ist der Loksound super eingestellt. Mit feinem Regler lassen sich sogar die Auf- und Abrüstgeräusche abspielen - Preis-Leistung - TipTop!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein solcher HVZ Zug ist auch typischerweise in einer Gebirgslandschaft unterwegs. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin, wenn wir einen solchen Zug hätten (was infolge der momentanen Pleite unmöglich ist), würden wir ihn auch ohne mit der Wimper zu zucken auf unserer Gebirgsanlage fahren lassen.


    Röbi, du bist bei den Modellen auch nicht derart überkritisch wie Adrian. ;) Scheinbar ist es ihm dann völlig egal in welcher Landschaft das Top Modell verkehrt, verkehrte Welt sage ich dazu. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ein solcher HVZ Zug ist auch typischerweise in einer Gebirgslandschaft unterwegs. ;)


    Fahren was Spass macht worauf es Spass macht - das eine ist der Zug, das andere die Anlage :thumbup: Ein anderer Grossteil fährt ja auch mit Zahnstange im Flachland und riesengrossem Schleifer zwischen den Achsen herum :P

  • .

    Gruss Günther

    2 Mal editiert, zuletzt von ginne2 ()

  • Ein anderer Grossteil fährt ja auch mit Zahnstange im Flachland und riesengrossem Schleifer zwischen den Achsen herum :P


    Der war gut! :phat:

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)