Allegra Lichtfunktionen "gepimpt"

  • Ich hab mal etwas mit meinem neu erworbenen LokProgrammer rumgespielt. Das Ergebnis gibts hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Roman, der Link funzt nicht, kommt eine Fehlermeldung!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Das verstehe ich jetzt nicht, gestern war der Link nicht korrekt gesetzt und hat bei mir funktioniert, heute ist er richtig und funktioniert bei mir auch auf dem Büro PC.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Roman, der Link funzt nicht, kommt eine Fehlermeldung!


    Bei dir, Fredy - an meiner Kiste kommt das Video ohne Probleme.
    Und wenn ich mir den Link anschaue, sehe ich nichts, was einen Fehler hervorrufen könnte.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Peter, ist schon komisch, heute morgen habe ich es bestimmt 3x versucht, immer kam die Fehlermeldung und jetzt hats geklappt! Gibs doch zu du hast was gefummelt. :grumble:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Grosses Indianerehrenwort, Fredy, kein Gefummel an irgendwas. Ich schrieb meine Antwort und damit hatte es sich.




    Ist doch verdammt komisch, ich habe seit 2 Tagen meine neue (alte) Kiste vom XP aufs Winows 7 gepuscht, dazwischen war der Kasten beim Doktor zur Reinigung und eine grössere Grafikkarte wurde auch noch spendiert und läuft seit dem wie am Schnürchen, möchte sagen perfeckt!


    Also ich behaupte mal. da sind Geister unterwegs, es gibt ja nichts, was es nicht gibt, oder so!


    Peter es gilt für dich die Unschuldsvermutung, im Zweifel für den Angeklagten! :phat: :phat: :phat:


    Oder Roli hat da ein kleines Spielchen eingebaut.... :pleasantry:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Der Sound wirkt an diesem Modell sehr glaubwürdig. Fehlt nur noch Condradin Capuns, der fluchend seine Skier im übervollen Skifach versorgen will. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.