HAG-Reise 2014

  • Hallo zusammen


    Vielleicht hat der eine oder andere Lust, an unserer HAG-Reise 2014 teilzunehmen? Den Anmeldeflyer kann man sich auf unserer Homepage www.hag-reisen.ch herunterladen.


    Die Fahrt findet am 21. Juni 2014 statt und führt von St. Gallen, Wil, Winterthur, Zürich "LÖWENSTRASSE"!!! nach Göschenen. Von da geht's durch die Schöllenenschlucht nach Andermatt und Realp. Dort besteigen wir den DFB-Extrazug nach Gletsch und Oberwald. Hier essen wir zu Mittag, um dann nachher weiter nach Brig zu fahren. Dort holt uns der SwissClassicTrain mit der Ae 6/8 Nr. 205 wieder ab und fährt über die Lötschbergstrecke wieder an die Ausgangspunkte zurück.


    Wir haben nur 162 Plätze. Es lohnt sich also, sich rasch anzumelden. Als wir vor 9 Jahren eine ähnliche Reise durchführten, hatten wir über 300 Anmeldungen und konnten die Reise zweimal durchführen!


    Liebe Grüsse
    Rossi

  • Hallo zusammen,


    übernächsten Samstag ist es soweit!


    Frage: hat sich noch ein Forumisti angemeldet für diese Superfahrt, wenn ja wo steigt er in den Zug, ich steige in Zürich Löwenstrasse ein.


    Besten dank für eine Rückantwort.

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Hallo Rossi
    ich wollte soeben eure Website besuchen und habe die Meldung "Stop, Account gesperrt erhalten" Habt uhr eine neue Adresse ?

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Wurde schon im HF thematisiert: Dort hat Rossi geschrieben:


    Die Homepage haben wir vorübergehend dichtgemacht, weil wir einfach
    wissen wollten, wer diese wirklich besucht.



    Gruss Rossi

    Gruss Günther


  • Finde ich etwas sehr speziell.


    Wer die Website besucht, kann man ja über die Admin Tools nachverfolgen -> Wie viele User, wie viele Bots, woher kommt der User ( je nach Einstellung bis zur Region einsehbar ), welche Seiten hat der User besucht.


    Wenn keine andere Adresse existiert, so sehe ich es gleich wie Bemoler

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Also jetzt kommen wir aber langsam Zweifel auf, wird die Fahrt durchgeführt oder was ist da los, die Billete sind auch noch nicht da! ?(

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Hallo zusammen


    Die Fahrt findet natürlich statt und die Homepage haben wir nicht selbst geschlossen. Das war wirklich ironisch gemeint...


    Da wir die Seite nicht selbst erstellt haben, gestaltet es sich ein bisschen schwierig, Auskunft über den Grund des Abschaltens zu bekommen, aber wir bleiben dran und hoffen, die Seite schon bald wieder aktivieren zu können.


    Die "letzten Infos" konnten noch nicht verschickt werden, weil uns der Billette-Hersteller die Fahrkarten noch nicht geschickt hat. Aber Sie werden noch rechtzeitig zu Euch kommen.


    Liebe Grüsse
    Rossi

  • Wie wäre es mit dieser Website


    Lieber Christoph
    Hast du schon mal den Link "Aktuelle Reise" auf Peter's Homepage angeklickt? Man höre und staune: Die Hag-Reise 2011 wird angeworben...
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Auskunft über den Grund des Abschaltens zu bekommen


    Lieber Peter
    es soll dir nicht anders gehen als den Nationalrätinnen, die den Hompage-Eintrag bei Switch nicht rechtzeitig bezahlten. Heute sperren Computer ohne nachzufragen ziemlich pünktlich.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Da wir die Seite nicht selbst erstellt haben, gestaltet es sich ein bisschen schwierig, Auskunft über den Grund des Abschaltens zu bekommen

    Den Grund habe ich heute erfahren. Der Vertrag mit dem Hoster wurde gekündigt... dummerweise ging dabei vergessen, dass eure Seite noch 'dranhing'. Ich weiss aber auch seit heute, dass euch geholfen wird, dass ihr wieder aufgeschaltet werdet. :thumbup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo zusammen


    Ab sofort ist der Link zu unserer HAG-Reisen-Homepage folgender: http://hag-reisen.jimdo.com/ Bis die andere Seite wieder aktiv ist, gilt dieser Zugang. Danke auch für die Unterstützung von Mitgliedern aus diesem Forum :thumbsup:


    @Oski: Die Rechnungen haben wir immer brav bezahlt. So sind wir Schweizer halt... Irgendwer hat uns schlichtweg vergessen :dash: Ach ja, und die alte Homepage hätten wir als Notnagel auch noch immer, aber dann würden sich die Äpfel-Jünger (gehöre ja auch selbst dazu mit dem I-Fön) wieder aufregen, weil diese auf Ihren Rechnern nicht läuft... Flash-Player sei dank!



    Besten Dank und liebe Grüsse
    Rossi

  • Ich will keineswegs hier eine (fruchtlose) Diskussion zu Lieferterminen anzetteln, aber entweder ist in diesem Satz


    Wir hoffen auf eine Auslieferung noch vor Weihnachten 2013!


    ein Zahlendreher drin oder . . . ;) :D
    (der Satz hätte besser gelöscht bzw. der Text aktualisiert werden sollen. Oski hat ja schon weiter vorne auf die Tour-Anmeldung für 2011 hingewiesen. Gute Reklame sieht m.E. anders aus). Dennoch - nichts für ungut . . . ;) :)


    ach ja - und der Termin für die "kleine Reise" ist auch schon längst am Kalender abgehakt . . . ;)

    Gruss Günther

    Einmal editiert, zuletzt von ginne2 ()

  • Hallo Günther


    Typisch Schwabe :thumbsup: (oder etwa nicht?) Wieder einmal das Haar in der Suppe finden wollen.


    Mir ist klar, die Aktivierung dieser Notlösung ist nur vorübergehend. Aber wir haben es leider noch nicht geschafft die andere Homepage herzurichten. Vielleicht habe ich ja heute Abend Zeit, die HP etwas zu aktualisieren, wenn Deutschland einen Käse spielt... Und ach ja, es ist wirklich ein Zahlendreher, es sollte heissen 2031 :lol:


    Liebe Grüsse
    Rossi

  • Lassen wir es - es ist eh zwecklos. Und die Stimme aus dem Tessin ist froh, auch mal wieder austeilen zu können . . .

    Gruss Günther

    Einmal editiert, zuletzt von ginne2 ()

  • Das ist wieder mal typisch, selber austeilen, aber nichts einstecken! :grumble: :dash:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Heute ist das Billet bei mir angekommen, alles i.O.


    HAG_Reise Seite ist auch wieder aufgeschaltet!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy