Börse in Olten, 30. März 2014

  • Wie gewohnt an einem Sonntag findet die Börse in Olten statt. Der eine oder andere Forumist wird sicher dort anzutreffen sein. Öffnung 10:00.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Zurück von der Börse in Olten, kann man berichten:
    Die Börse war gut besucht, ein ziemliches Gedränge herrschte in den Gängen. Viel Hag-Material war im Angebot, zum Teil zu moderaten Preisen. In der französischsprachigen Ecke waren die Preise allerdings hoch bis sehr hoch. Vielleicht erwarteten die Händler gröbere Preissenkungen bei den Verkaufsverhandlungen. Die vielen Zubehörteile wie Figuren, Beladungen und vor allem Decals für alles und jedes waren auch vertreten. Autos gab es weniger. Als Ausnahme sind vielleicht die Stände der neuesten Schweizer Modelle (Bus, Postauto, Militärfahrzeuge) zu nennen. Da gab es fast für jeden Wunsch etwas.
    Der Forumisten Aufmarsch war begrenzt: Es waren anwesend: Michel (Klingnauer), Hermann (Be 4/6), egos. Ferner waren da noch - (-), - (-), - (-), usw. Schade!
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Schade!


    Ja, schon. Allerdings hätte es wenig Sinn gemacht, mit 10 Franken im Sack nach Olten zu fahren. Mein Budget ist längst aufgebraucht - und die 10 Franken müssen bis Ende Monat reichen... :evil:


    Nebenbei ist halt Sonntag für eine Börse immer etwas ungünstig, da meine Bessere Hälfte eben auch unterhalten sein will. :rolleyes:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Da der gestrige Open day recht lang war, habe ich die heutige Börse sausen lassen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • . . . und die 10 Franken müssen bis Ende Monat reichen...:evil:

    na ja, die zwei Tage bis zum 1. überlebst Du auch noch. ;) :rolleyes: Wenn nicht, hätte es hier noch alte Brötchen (zum Einweichen) . . . ;) ;)

    Gruss Günther