Neuheiteninfo bei EYRO u.a. mit Heinz Urech

  • Am 22. März führt EYRO für seine Kunden eine Neuheiteninfo durch. Heinz Urech wird anwesend sein und Fragen zu HAG Produkten beantworten. EYRO Kunden sind bereits per Newsletter informiert.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Da würde ich gerne teilnehmen. Aber es sind rund 190 km, gibt 2 Std. Fahrzeit, das schaffe ich nicht rechtzeitig.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Wir haben die Zeit so gelegt, dass eine Anreise aus Zürich auch mit dem Zug vertretbar ist (Abfahrt Zürich HB 08:02)

  • Offenbar reicht die Bestellung der Ae 6/6 'Thun' noch nicht ganz aus, um zu den Kunden von Eyro zu zählen ;) Zum Glück gehöre ich zu den Kunden von HAG, so dass ich es sicher erfahren würde, wenn diese Ausführung nun doch umgesetzt würde. :vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Möglicherweise brauchst du nur den Newsletter zu abonnieren.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Werde mich darum kümmern, sobald ich die restlichen Zitronen zusammengefaltet habe. ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Offenbar reicht die Bestellung der Ae 6/6 'Thun' noch nicht ganz aus, um zu den Kunden von Eyro zu zählen ;) Zum Glück gehöre ich zu den Kunden von HAG, so dass ich es sicher erfahren würde, wenn diese Ausführung nun doch umgesetzt würde. :vain:


    Der Anlass ist für Kunden gratis (zu denen du sicher gehörst). Den Newsletter muss man aber separat abonnieren (da war Erwins letzter Satz missverständlich).
    Ich will ja auch nicht von jedem Unternehmen bei dem ich Kunde bin automatisch einen Newsletter kriegen.


    Leider habe ich am 22.3 nun schon gefühlte 10 Termine und da am Nachmittag ein privater Pflichttermin ansteht bin ich am Morgen bereits in Interlaken am TdoT des Brienzersees...

  • Abfahrt Zürich HB 08:02


    Lieber Christian
    das habe ich gesehen. Das Problem liegt bei mir selber, ich habe einen Transport um 08:15 in Winterthur-Seen. Darum reicht es nicht.
    Ich komme da nächste Mal.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Wenn es aus dem Moba-Forum Leute gibt die gerne kommen würden, so könnt ihr euch gerne bei mir per E-Mail anmelden. Die Einladung wurde nebst Stammkunden auch per Newsletter versendet.

  • Christian,


    Danke für die nette Einladung.


    Selbstverständlich gibt es noch weitere interessante Informationen, Herr Kehl von KML wird Produkte von ACME, LS Models und Kombimodell vorstellen. Einen Vorbestellungsrabatt von 5% wird angeboten und als Abschluss gibt es einen Apéro und eine Führung durch die BLS Betriebszentrale Spiez.


    Der ganze Anlass dauert von 9:45 bis 12:00.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ja, ich denke bis Samstag dürfte einiges an Klarheit herrschen und ich hoffe es sind bis dann auch Informationen verfügbar die öffentlich publiziert werden können.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • @Erwin,
    Ich habe mich eben bei Christian angemeldet. Wenn Du willst kannst Du mit mir fahren.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger, ist die Mitfahrgelegenheit gelb und schnell?

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Einen anderen fahrbahren Untersatz habe ich zurzeit nicht. Allerdings weiss ich nicht, ob ich zeitlich mit der Bahn mithalten kann. Weiteres Bitte per PN, da OT. :rolleyes:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Werte Forumisten


    Ich wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen Anlass. Ich kann leider nicht dabei sein, wäre aber sicher gerne gekommen. Ich hoffe aber doch, später etwas an Infos hier im Forum über diese Veranstaltung zu lesen. Sehr wahrscheinlich auch good News zur neuen Ee 922 (hoffe es jedenfalls) :thumbsup: ...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Der Anlass war sehr interessant. Heinz Urech hat einiges mitgebracht:


    ein paar Aktuelle Re 460


    Die Ee922 macht weitere Fortschritte...
    (Das Modell ist ein Prototyp)


    Die stromführende Kupplung


    Die Führung durch das Betriebszentrum der BLS war auch sehr interessant....


    Vielen Dank an die Organisatoren!thumbsup.png