Samstag 12.04.2013 - Modelleisenbahnbörse Restaurant Bahnhöfli Brügg

  • Samstag 12.04.2013,
    Bahnhofstrasse 3,
    2555 Brügg (gleich neben dem Bahnhof Brügg)


    Öffnungszeiten sind von 10:00 bis 15:00 Uhr.


    Wieder einmal ist es soweit. Bisher war immer diverses, interessantes Modelleisenbahnmaterial im Angebot. Mattioli und ich werden während den Öffnungszeiten unseren Tisch ansprechend präsentieren. Vorwiegend DC-Material verschiedener Hersteller. Vielleicht findet der Eine oder Andere den Weg nach Brügg und das Einte oder Andere den Weg zum Kunden nach Hause.


    Beste Grüsse

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Bruno


    Vielen Dank für die Bekanntmachung. Es wäre schön, einige Forumisten anzutreffen. Wir haben ganz viele versch. Ware im Sortiment, da findet jeder was, auch wenig AC-Material, aber DC ist für Digitalumbauer ja auch keine Sache ;) ...und zu doch recht moderaten Preisen. Mehr wird aber nicht verraten, selber vorbeikommen und anschauen :D .


    Auch kulinarisch bietet das Rest. Bahnhöfli einiges...also los, werte Forumisti, da muss man doch ganz einfach dabei sein. :thumbsup:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Werte Forumisten


    Ich möchte diese Börse hiermit in Erinnerung rufen. Bruno der Bahnnutzer und meine Wenigkeit würden uns über den Besuch zahlreicher Forumisten freuen :thumbsup: .


    Also dann bis Samstag...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • :thumbsup: immerhin einer der sich hier meldet...danke dir.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • immerhin einer der sich hier meldet


    Na ja, das muss man verstehen, für uns "Zürihegel" liegt Brügg nicht gerade auf dem Weg - ausser man mache ein paar Tage Ferien im Jura. Selbiges gilt für den Aufruf von Fredy im Tessin. Erwin wird wegen des Spur1-Fahrtages da sein, Gioacchino weil er sowieso in den Tessin wollte. Aber sonst ...


    Also nicht böse sein, wenn sich der Ansturm (sehr) in Grenzen hält :pardon:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Lieber Oli. Peter hat es schon vorweggenommen: wir beide werden aus demselben Grund nicht nach Brügg an die Börse kommen, aus welchem Du nicht nach jener in Regensdorf kamst. Jedenfalls freue ich mich auf Deine Stage in Zürich. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich muss noch schauen, ob ich vor der nachmittäglichen Pflicht ( :sniper: ) noch kommen kann. Kommt auf die zu Erledigenden Hausarbeiten drauf an.

    Gruss Matthias

  • Natürlich, natürlich, ist doch völlig klar...danke für eure Wortmeldungen.
    Immer mal wieder erstaunlich, was man mit einer "aufmüpfigen" Äusserung erreichen kann :phat:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Immer mal wieder erstaunlich, was man mit einer "aufmüpfigen" Äusserung erreichen kann


    Chleudert den Purchen zu Poden und prügelt ihn für tiese Unverchämtheit ... :miffy::D

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Das gibt doch einen bunten Bahntag... erst von Bern nach Brügg an die Börse, dann via Biel nach Basel an die Börse da und wieder zurück...
    Gruss Dumeng

  • Genau Dumeng.
    Die Börse in Basel will ich mal besuchen und kann dem Aufruf von Mattioli und der Börse von Brügg wie auch der Börse von Mendrisio keinen Besuch abstatten.
    Wünsch allen viel Erfolg an den verschieden Börsen.



    Gruss Harald

  • Leider kann ich am 12. 4. keine Börsen besuchen. Ich muss in die Ferien ;(
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich muss in die Ferien

    Lieber Oski,
    abgesehen davon, dass du Dir meines aufrichtigen Mitgefühls sicher sein darfst, wünsche ich Dir natürlich trotzdem gute Erholung ;)

  • Ich muss in die Ferien


    Oski, das ist nun aber ... völliger Quatsch! Rentner haben keine Ferien!


    Richtigerweise heisst das bei diesen Herrschaften: vehemente Standortveränderung :vain:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Rentner haben keine Ferien!

    Das ist genau das Problem, denn auch sie sind gelegentlich am Ende ihrer Kräfte. ;) Schliesslich sind Renter dauernd unterwegs bzw. in Aktion. ;) Im Schwäbischen heisst so ein Auftrag: "dädsch mer ned . . ." ;) :D :)

    Gruss Günther

  • völliger Quatsch! Rentner haben keine Ferien!


    Lieber Peter
    Die deutsche Sprache ist mitunter sehr klar und deutlich. Ich sagte "ich muss in die Ferien", nicht "ich habe Ferien". Meine viel jüngere Frau, die aber hat Ferien und ich darf sie begleiten, im Ruhestand notabene.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Das ist mir ebenfalls aufgefallen: Rentner haben immer 'jüngere Frauen'. Grrrr, die sind wirklich zu beneiden! :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Das ist mir ebenfalls aufgefallen: Rentner haben immer 'jüngere Frauen'. Grrrr, die sind wirklich zu beneiden! :D


    Meine Frau ist zwar nur wenig jünger als ich (gerade mal 8 Tage) - aber ich denke, da sie auch 60 ist, sollte ich sie langsam gegen zwei 30-jährige eintauschen, dann würde das auch wieder passen ... :D:D:D:D

    Gruss


    Roland

  • Roli eintauschen geht nur wenn Du den Garantieschein noch hast und der nicht abgelaufen ist! :lol:


    Gruess Heinz