Börse in Wettingen, 3. Mai 2014

  • In drei Wochen findet die Börse in Wettingen statt. Ich denke es wird einmal mehr mit einer grösseren Zahl Forumisten zu rechnen sein.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Schon wieder Gipfeli besorgen? 8|:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Nach Wettingen komme ich sicher. Bin um 9 Uhr etwa dort.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Das wäre toll, Roger.
    Ähm, brauchst Du meine Formen noch. Ich sollte sie für den Zugang zur Conservenfabrik auch wieder haben. falls Du nach Wettingen kommst, nimm sie bitte mit. :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Nach Wettingen komme ich sicher. Bin um 9 Uhr etwa dort.


    Das gilt genauso für mich. Fast wichtiger als die Börse sind die Gipfeli und das quaseln ... :D:D

    Gruss


    Roland

  • Ich habe an diesem Tag ein Fussballturnier mit meinen Junioren und kann deshalb nicht kommen. Wünsche allen Forumisten eine gute und erfolgreiche "Schnäppchenjagd" :thumbsup: .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Da am 2+3 Mai Revisionen geplant sind wäre ich eigentlich am Arbeiten. Da aber Erwin meint dass das auch ohne . ?( ...leiter geht werde ich am Samstag mal eine Pause einlegen und zwischendurch vorbeischauen! Ist 9 Uhr zu früh? So um die Mittagszeit müsste ich dann wieder im Werk sein.
    Grüess Kurt

  • Kurt, 0900 Uhr ist für das Treffen im Restaurant perfekt.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Kurt, 0900 Uhr ist für das Treffen im Restaurant perfekt.


    Roger - wer besorgt die Gipfeli? Diesmal würde ich die Kosten dafür übernehmen ..

    Gruss


    Roland

  • Roger - wer besorgt die Gipfeli? Diesmal würde ich die Kosten dafür übernehmen ..

    Naja.... der Oberkellner kennt ja langsam mein Gesicht. Denke, das ist eine Aufgabe, die an mir hängenbleibt - jedenfalls bis wir ein zuverlässiges Forumsmitglied aus Wettingen gewinnen können, der nicht durchs ganze Furttal sausen muss. Wieviele soll ich nehmen? An der Frühlingsbörse kommen jeweils weniger zu Besuch. 30 plus 2 Stück Reserve für den 'Gipfeligrapscher'? :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Wieviele soll ich nehmen? An der Frühlingsbörse kommen jeweils weniger zu Besuch. 30 plus 2 Stück Reserve für den 'Gipfeligrapscher'? :D


    Danke für Deinen Einsatz - scheint mir OK! :thumbsup::thumbsup:

    Gruss


    Roland

  • Natürlich werde ich im Tägi vorbei schauen, natürlich auch um mit dabei zu sein.
    Ankunft mit dem öV, wenn alles klappt, um 08.56.
    Anschliessend nicht in die Börsenhalle, sondern direkt ins Restaurant.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs