MOB / RhB Ge 4/4 III Werbeloks (H0m)

  • Hallo zusammen! Ich habe noch einen Beitrag zu H0m (im H0 Bereich, wird aber gerade in einem Thread diskutiert)


    Könnt ihr mir sagen, wo noch neue, unbefahrene Ge 4/4 III der folgenden Ausführungen vorhanden sind?


    MOB Ge 4/4 8001 "Gstaad Mountain Rides"
    MOB Ge 4/4 8002 "GoldenPass"
    MOB Ge 4/4 8004 "Caillers"


    RhB Ge 4/4 III 647 "Graubündner Kantonalbank" mit Bergen als Hintergrund.
    RhB Ge 4/4 III 649 "Holcim" neue Werbung


    Die MOB Lok Gstaad Mountain Rides könnte bei Roundhouse noch erhältlich sein, da im Webshop nichts von "ausverkauft" steht, aber auch nichts von "Lager". Da bin ich mir nicht sicher...


    Vielen Dank für eure Mithilfe, auch wenn dies provisorisch im H0 Bereich steht.

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • [Blockierte Grafik: http://img.polygonpunkt.de/b/10_01.jpg
    Genau, ich meine die Swisscanto Anlagenfonds, ich habe mich falsch ausgedrückt!
    Die Lok bei SuterMeggen habe ich auch gesehen, die Frontpartien der Lok sind ziemlich farbig 8o


    Link zum Bild neu gesetzt. Die Administration

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Ich wurde übrigens mit der MOB Ge 4/4 "Gstaad Mountain Rides" fündig, mit den RhB Ge 4/4 III nicht, aber es gibt ja viele tolle, neue Werbeloks wie zum Beispiel die Lazzarini ^^

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96