Segway Event Reloaded vom 14.09.2014


  • Ob das eindeutig wird, ist Ansichtssache:


    Immerhin: das ist keine 100 Meter von meiner Wohnung entfernt.... würde mir noch passen. :thumbsup:


    Ja, was denn nun? - Darf ich jetzt Freundinnen mitnehmen oder nicht? 8|

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bescheiden wie ich bin begnüge ich mit mit einer - und zwar der eigenen :P
    Meine bessere Hälfte wird, nebst mir natürlich, ebenfalls teilnehmen.


    Gruess
    Reto

  • Es kommt auf die Freundinnen an


    Bei Roger habe ich da keinerlei Zweifel oder Bedenken. Sein Geschmack ist - wie bei seinen Bauwerken/Dioramen - schlichtweg bestens!! :)

    Gruss Günther

  • Okay, dann frage ich heute noch meine Kollegin, ob sie mitrollern möchte. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Meine Frau und ich wären auch dabei. Kindertechnisch könnten wir jedoch nur zur Fahrt dabei sein und würden dann wieder nach Hause reisen.
    Wäre das für Dich Röbi bzw. Euch auch in Ordnung?


    Grüsse
    Urs

    Gruss Urs

    __________________________________________________________________________________

    34 Tank-SCC / 4 Kasten-SCC und noch viele Nummernvarianten möglich :D:whistling:

    Wer mehr über diese Materie wissen möchte: www.containercars.ch

  • Super, dass freut mich Röbi. Meine Frau heisst Sandra.


    Grüsse
    Urs

    Gruss Urs

    __________________________________________________________________________________

    34 Tank-SCC / 4 Kasten-SCC und noch viele Nummernvarianten möglich :D:whistling:

    Wer mehr über diese Materie wissen möchte: www.containercars.ch

  • Werter Röbi.
    Du hattest mich Anfangs Jahr auf eine mögliche Wiederholung des Segway-Event angesprochen und dabei zu einer Teilnahme ermuntert. Nun ist es so, dass ich mich vor einigen Wochen für eine Mitwirkung bei der nächsten Ausstellung des AMMC in Appenzell angemeldet habe. Diese findet genau an diesem Wochenende statt, der nun für das Ereignis 'Segway Event Reloaded' festgelegt ist. Somit ist mit meiner Teilnahme nicht zu rechnen.
    Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmenden tolles Wetter und eine unfallfreie, spassige Durchführung.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von bahnnutzer ()

  • Hoi Bruno


    Es freut mich, dass du Interesse am Segway fahren bekommen hast. Meine Ermunterung war also nicht für die Katz'. Es tut mir leid, dass ich jetzt ausgerechnet ein Datum erwischt habe, das dir nicht geht. Aber ich habe so etwas wie ein Bauchgefühl, dass das nicht der letzte Segway Event sein wird und dass es im nächsten Jahr vielleicht einen Segway Event Re-Reloaded geben wird.

  • Roland und Regula haben sich noch gar nicht angemeldet.... das kann ich fast nicht fassen 8|


    Ich habe meine Kollegin Nicole gestern gefragt. Natürlich liegt das Datum genau in der Mitte ihrer Ferien. Allerdings kann man seine Ferien auch um den Segway-Event herumplanen. Mit einer definitiven Anmeldung muss ich also noch zuwarten. Mit einer definitven Abmeldung natürlich auch. :P

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roland und Regula haben sich noch gar nicht angemeldet.... das kann ich fast nicht fassen 8|


    Natürlich sind sie das! Du denkst ja wohl kaum, dass wir einen solchen Event sausen lassen? :thumbsup::thumbsup:


    (Nur wusste Röbi noch nichts davon ... ;( )

    Gruss


    Roland

  • Natürlich sind sie das!

    Toll! Ohne Dich/Euch wäre es nicht dasselbe ;) Nun freue ich mich erst recht. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Nachdem ich beim letzten Mal schon durch Abwesenheit glänzte, hoffe ich diesmal, mit von der Partie sein zu können. Fest zusagen kann ich zwar noch nicht, weil ich mich Mitte September gewöhnlich anderweitig abLENKe, aber schau'n wir mal ;)

  • hoffe ich diesmal, mit von der Partie sein zu können.

    ... was uns natürlich freuen würde, geschätzter Michael. So hoffe ich, dass Du zeitlich vom anderen Vorhaben etwas abgeLENKt werden kannst. :arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Das Interesse an diesem Event ist erfreulich gross. Ich habe mich deshalb bei Beat (Permo GmbH) vergewissert, ob er die benötigte Anzahl Segways auch wirklich zur Verfügung stellen kann. Er hat mich beruhigt, und mir versichert, dass die Gruppe auch noch aufgestockt werden kann. Allerdings würde es aus organisatorischen Gründen sehr helfen, wenn die Teilnehmerzahl möglichst bald bekannt wäre.


    Ich bitte deshalb weitere Interessenten, sich möglichst bald anzumelden. Der Anmelde-Link befindet sich in meiner Signatur.

  • Der Event rückt langsam aber sicher näher. Deshalb grabe ich diesen Thread wieder mal aus. Ich bitte alle, die gerne dabei sein möchten und noch nicht angemeldet sind, das bis am 20. Juli nachzuholen. Überzeugt doch auch eure Frauen und Freundinnen, mitzumachen!


    Den Anmelde-Link findet man in meiner Signatur.