Der perfekte Kunstflug Pilot

  • Dieser Pilot brachte das Kunststück fertig seine Maschine nach einem Flügelbruch sicher zu landen. Es geht nichts über genügend Leistungsreserve.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hoi Erwin


    Dieses Video geisterte schon vor ein paar Jahren mal durchs Internet und löste lustige Diskussionen aus.


    Schau dir mal diese beiden Clips dazu an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber dennoch, sehr gut gemachtes Video! :)
    Gruess Martin

    Gruess Martin

  • Martin,


    In dem Fall bin ich auch auf den Leim gekrochen, unglaublich fand ich es schon immer, das Video kenne ich seit einem Jahr. Der Modellflugpilot ist aber auch nicht schlecht wenn er ein solches Manöver fliegen kann.


    Echte Flügelbrüche gibt es genug in Youtube, nur gingen die leider nie glimpflich aus.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • In dem Fall bin ich auch auf den Leim gekrochen, unglaublich fand ich es schon immer, das Video kenne ich seit einem Jahr. Der Modellflugpilot ist aber auch nicht schlecht wenn er ein solches Manöver fliegen kann.

    In der Tat eine reife Leistung des Modellpiloten. Und eben, mir gefällt auch, wie das Video inszeniert ist.


    Echte Flügelbrüche gibt es genug in Youtube, nur gingen die leider nie glimpflich aus.

    Das ist wohl wahr. Das einzige, was dir da noch helfen könnte, ist ein Fallschirm oder wie bei modernen Leichtflugzeugen ein Gesamtrettungssystem . (Fallschirm für das ganze Flugzeug)


    Martin

    Gruess Martin