Video aus der HAG-Produktion in Stansstad

  • Röbi hat da - einmal mehr - ein sehr schönes und interessantes Video veröffentlicht. Meiner Meinung nach absolut sehenswert! Gut gemacht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss


    Roland

  • Röbi hat da - einmal mehr - ein sehr schönes und interessantes Video veröffentlicht. Meiner Meinung nach absolut sehenswert! Gut gemacht!

    Wo kann ich unterschreiben? Gefällt mir ausgezeichnet. :thumbup:


    Martin

    Gruess Martin

  • Absolut einer Meinung, ein super tolles interessantes Video. Ich meine doch "El Administratore" Erwin erkannt zu haben. Erwin, der weisse Kittel steht dir gut (auch wen du wie ein Chirurg aussiehst). Zuerst bin ich erschrocken, dachte das gelb-schwarze Signet auf der linken Brusttasche sei der "Propeller" des Gefahrensymbols Radioaktiv...aber bei nochmaligem anschauen, hat sich dies gottseidank relativiert...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Gell Oli, ein weisser Kittel verleiht schon fast automatisch Kompetenz und Autorität. :D


    Der Fisch hing auf alle Fälle sofort an der Angel, er hat gleich zugebissen. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Und wenn man noch die psychologischen Hintergründe für den weissen Kittel kennt, i sag nix, i lach en Schranz!
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!