Börse in Russikon am 7. 6. 2014

  • Liebe Forumisten
    am Samstag, 7. 6. 2014 findet in der Mehrzweckanlage in Russikon eine Modellbahnbörse statt. Öffnungszeiten: 09.00 bis 15.00 Uhr. Adresse: Riedweg 7,8332 Russikon (für's Navi). Kommt jemand? Ich bin sicher um 10 Uhr da, zusammen mit Paul (NL), er bringt mir eine Hag-Reisen-Lok zu einem vernünftigen Preis.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Sali Oski,
    Da kann ich leider nicht kommen. Besuche mit Erwin und Roland eine amerikanische Modelleisenbahnanlage in der Innerschweiz. Genaueres weiss ich aber noch nicht - lediglich, dass ich nicht nach Russikon kommen kann.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Leider kann ich auch nicht teilnehmen, da ich mich bereits für die Modellbahnausstellung in Burgdorf BE als Helfer gemeldet habe. Trotzdem vielen Dank für die Information :)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Lieber Oski


    Danke für die Info, wäre gerne gekommen, habe aber schon was familiäres los...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Die Börse in Russikon ist bereits Geschichte.
    Eine kleine Forumsgemeinde traf sich hier pünktlich um 10 Uhr zum Kaffee: AndyGR, dulce_k, BierundBahn mit zwei Kollegen aus NL, egos.
    Die Börse ist in der Mehrzweckanlage eingerichtet. Die "Marktauffuhr" war nicht sehr gross. Es hatte auffallend viel Hag-Wechselstrom. Günther hätte auch Freude gehabt: Zwei Aussteller boten dutzende Fallerhäuschen an, allerdings waren die meisten schon montiert (d. h. geklebt) und darum vorwiegend aus Plastik. Spur Null war unter vertreten, H0 stellte das grosse Kontingent, aber auch Bemo und Spur N waren noch recht häufig. Derjenige, der im Ricardo eine COOP für 750 CHF anbietet, war auch da (?), also mindestens die Lok zu diesem Preis. Ein Viertel der Halle war mit Sand bedeckt für RC-Liebhaber mit ferngesteuerten Lastwagen und Bagger. Modellhelikopter und Quadrokopter wurden ebenfalls angeboten.
    Grosse Freude machte uns Paul aus NL. Er brachte seltene Loks mit, Northlander und Swiss Express. Die neuen Besitzer freuen sich sehr.
    Die Börse fand bereits zum 7. Mal hier statt, vorher war sie noch dreimal in Pfäffikon. Ich werde das nächste Mal wieder gehen.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!