Extra für Oski

  • Hier mal eine Brücke in der Türkei,statisch bestimmt ein Leckerbissen für Oski und sogar mit Geländer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • In Sibirien hat es auch noch coole Brücken :search:
    Achtung teilweise ohne Geländer :nono::fie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Ich sage es ja immer wieder: wir sind viel zu sehr darauf erpicht, möglichst Brücken zu haben, die auf ein Mehrfaches ihrer erlaubten Belastung ausgelegt sind. Dass es auch anders (und preiswerter) geht, zeigen die beiden Filme. Oski wäre in beiden Ländern längst arbeitslos gewesen . . . ;) ;)

    Gruss Günther

  • Diese Brückenvideos erinnern mich an den Film Sorcerer mit Roy scheider


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Szene ab 01.40 Minuten


    Gruess Heinz

  • bestimmt ein Leckerbissen


    Lieber Christoph
    danke für die Links, sieht prächtig aus. Die Geländerfrage stellt sich natürlich nur dann, wenn es genug Juristen im Land hat. Dazu ist noch wichtig, wem sie zur Überquerung dienen sollen. Im Militär haben wir genug Brücken ohne Geländer gebaut, da waren aber alles "Fachleute", bis auf die Füsiliere.
    @Günther: Diese Hoffnung würde sich sicher rasch zerschlagen, ich bin nicht einmal ohne Arbeit, wenn ich arbeitslos wäre, ich finde immer etwas :D
    Herzliche Grüsse und Dank für die sonntägliche Unterhaltung
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • erinnern mich an den Film Sorcerer


    Lieber Heinz
    Für solche Filme bin ich offenbar zu alt, das würde ich trotz Brücken-Szenen eigentlich nicht ansehen.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Für solche Filme bin ich offenbar zu alt


    Der Film stammte aus dem Jahre Anno 1977 in dieser Zeit dürfen sich die Geschmäcker ruhig verändern :beer:


    Gruess Heinz

  • Für solche Filme bin ich offenbar zu alt,


    Lieber Oski,


    Du und ALT ?! - Ich sehe Dich in der Blüte Deiner Jahre . . . ;) :) :)

    Gruss Günther

  • Die Brücken in Thailand sind auch nicht immer das, was sich die Erbauer vorstellten.


    Auf allen 3 Bildern die selbe Brücke.


    [Blockierte Grafik: http://www.chainat.ch/images/extern/Ayutthaya_eingestuerzte_Bruecke_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.chainat.ch/images/extern/Ayutthaya_eingestuerzte_Bruecke_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.chainat.ch/images/extern/Ayutthaya_eingestuerzte_Bruecke_3.jpg]


    Bruno

  • Schaut euch einmal dieses Brücken Boot an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :D

  • Hihi, eine typische Clarkson/Hammond/May Unternehmung :thumbup:


    Einziger Unterschied zu allen anderen "Buschunternehmungen" der drei ... hier haben sie einen Bart!
    Vorher noch nie gesehen, selbst im Dschungel Brasiliens nicht. Die Burschen verwildern :hmm:


    :D

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper