Börse in Wettingen, 06. September 2014

  • Leider kann ich an dieser interessanten Börse auch nicht teilnehmen. Ich bin an einem Waldhüttenfest der ehemaligen Berufskollegen Da ich im OK bin beginnen die Vorbereitungen bereits am Vormittag. Der verflixte 6.September !! ( sieht aus wie Festhütte Schweiz überall ein Fest ) )
    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.


    Gruss Max

  • Werte Forumisten


    Die letzte Bastion im Westen ist an der Börse auch gerne dabei. Freue mich euch alle wieder mal zu sehen. Im Anschluss würde ich euch gerne auch zu Stucki begleiten.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Werte Forumisten


    Die letzte Bastion im Westen ist an der Börse auch gerne dabei. Freue mich euch alle wieder mal zu sehen. Im Anschluss würde ich euch gerne auch zu Stucki begleiten.

    Wie per PN geschrieben: Herzlich willkommen.... und das Programm endet nicht mit dem Besuch von Stucki. Da Du den weiten Weg nach Zürich unter die Räder nimmst, wollen wir Dir auch etwas bieten und noch nach Glattfelden an den ToB weiterreisen. Dort sehen wir dann hoffentlich noch Christoph (chriesi356) bei der 'Arbeit'.... ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Am Samstag werde ich mich wahrscheinlich aus Bern in Richtung Westen bewegen bzw. fahren lassen.
    Geniessen was an diesem Samstag am Boden und in der Luft angeboten wird.
    Mit meiner Anwesenheit ist also nicht zu rechnen. Wünsche allen ein fröhliches geniessen der Gipfli.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Ich werde ev. nach meinem Frühdienst auch noch kurz bei der Börse vorbei schauen.

    Womit ich wieder einen neuen Forumisten kennenlernen werde - wenn es zeitlich klappen sollte. :thumbup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Muss am Samstag an der Börse auch passen, bin aber am Freitag vor Torschluss noch bei Stucki.
    Ist dann sonst noch jemand dort aus dem Forum? :beer:


    Chris

  • Der gelbe Furttal-Blitz ist morgen unterwegs.... wo sollen die üblichen Verdächtigen wann abgeholt werden? :rolleyes:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Danke für den Abholdienst, 9:09 am Bahnhof in Wettingen ist perfekt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Nix Abholung ... ich werde nach dem Börsenbesuch nach Regensdorf zurückfahren.
    Ab 13:30 bin ich im Schiessstand als Helfer und zum Schluss noch selbst am Abzug.


    Aber gerne 0845 beim Beck Keller zum gemeinsamen Abholen in Wettingen.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Roger, wieviele Plätze hast du noch Frei? Es würden noch gerne zwei Füsse mitfahren.


    Falls es Dir hilft, ich könnte Dich bereits in Biremost auflesen und nach Wettingen chauffieren. Einfach nicht vergessen, wir fahren nach der Börse noch zu Zugkraft Stucki an die Eröffnung ...

    Gruss


    Roland

  • Roland, das tönt gut. Zugkraft Stucki auch, wobei ich da ev. terminlich ein Problem bekomme, wenn es zu spät wird. Wie ist euer "Fahrplan", bzw. wie sind die "Abfahrzeiten"? Und wann wärst am morgen du in Birmensdorf?


    Gruss
    Teddy
    _________________
    VoIP: Für mich ein Erfolg

  • Die Idee ist, so kurz nach 9 Uhr im Tägerhard zu sein. Fahrplan Stucki? Keine Ahnung, das muss jemand entscheiden, der den Fahrplan lesen kann .... :D


    Ich würde mal schätzen, dass da irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr in Wettingen weggefahren wird (es sind ja sicher mehrere motorisiert) und dann je nachdem ...


    Der Ablauf ist ja normalerweise etwa so:


    1. Kafi mit Gipfeli
    2. Warten bis der erste Ansturm vorüber ist
    3. "Gierrunde" (zum sehen, ob da was ganz Spezielles angeboten wird
    4. Kafi
    5. "Genussrunde" (bis dann hat sich der Besucherandrang schon etwas verflüchtigt und man sieht etwas besser was auf den Tischen geboten wird)


    Schicke mir ein pn wann ich Dich wo abholen soll.

    Gruss


    Roland

  • Ich werde wahrscheindlich nicht in Wettingen sein können. An diesem Wochenende soll (bei guten Wetter :) ) das Dach unseres Clubhauses saniert werden - da ist jede helfende Hand nötig :D


    Das Dach wieder des Clubhauses ist wieder dicht und der Samstag steht zur freien Verfügung :D


    Ich werde ebenfalls nach Wettingen kommen und mich für den Besuch bei Stucki anschliessen. Ab Wettingen gäbe es auch bei mir noch Sitzpläte :)


    Bis morgen + Gruess
    Reto

  • Danke für den Abholdienst, 9:09 am Bahnhof in Wettingen ist perfekt.


    Aber gerne 0845 beim Beck Keller zum gemeinsamen Abholen in Wettingen.


    Wird beides gemacht. Bis gleich!

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.