Börse in Wettingen, 06. September 2014

  • Hallo Teddy


    Vielen Dank für die Fotos. :thumbsup: .


    Aber der grösste Dank gehört euch zahlreichen Forumisten, die alle dazu beigetragen haben, dass es ein wunderschöner MoBa-Tag war :thumbsup: .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    Einmal editiert, zuletzt von Mattioli ()

  • Und? Habt ihr was gefunden?


    Aber sicher und erst noch das Gewünschte. :thumbsup: Den FBW VZO Bus und einen Brawa Maagi K2. Falls jemand noch nach einem AC Fledermaus Zug auf der Suche ist, Denis Herren hat noch einen für Fr. 1200 im Angebot.


    Der Ansturm an Forumisten war riesig, nur einer hat sich daneben benommen, er fragte ob das hier das HAG Forum ist. ;) Gehts noch, wir sind die MoBa Forum Aktiven. Trotzdem, selbstverständlich sind auch HAG Forumisten am Tisch Willkommen.


    Die Börse war nicht übervoll mit Besuchern, das Durchkommen war kein Problem und diverse Tische blieben unbesetzt. Interessant waren die Gespräche am Tisch und auch mit den verschiedenen Händlern. Es erhellte wieder einiges.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Es wurden - nach langem - wieder einige günstige Hag-K3 angeboten: ungeschwärzte für 20 Franken, geschwärzte kosteten etwa das Doppelte. Oski und ich teilten uns die Kontingente.... :thumbup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Womit ich wieder einen neuen Forumisten kennenlernen werde - wenn es zeitlich klappen sollte. :thumbup:


    Tja, da war ich dann doch wohl etwas spätter dort ... bin wohl erst nach 14:00 oder 14:30 :S dort gewesen und nach gefühlte 30min haben die meisten Stände auch schon zusammen geräumt.


    So bin ich danach in der Gegend noch etwas Cachen gegangen :)