Börse in Wettingen, 06. September 2014

  • Der Sommer ist vorbei, der Herbst naht und damit auch die Wettinger Börse. Es wird sicher eine grössere Anzahl Forumisten anwesend sein.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Oh das schlechte Datum... Am 6. ist ja auch noch Air14...
    Da wird die Wettinger-Börse halt ohne mich stattfinden...

    Gruss Matthias

  • Ich bin sicher in Wettingen an der Börse.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Na dann aber Vorsicht vor dem Gipfeligrapscher


    Im Gegenteil, Michael, mittlerweile ist er hochoffiziell zum "Grapschen" eingeladen.
    Die Gipfeli reichen trotzdem für sämtliche Anwesenden, hat uns die Erfahrung gelehrt.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Da stellt sich die Frage: Wettingen oder Air 14 Payerne? :D (nebst Flugzeugen gibt es in Payerne auch viele interessante Extra-und Entlastungszüge zu fotografieren, wie zum Beispiel DPZ Plus der ZVV)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • vorher nicht unters Messer komme, helfe ich wieder am TOB in Glattfelden


    Lieber Christoph
    sage nichts Schreckliches! Was willst du unter einem Messer? Der Tag der offenen Barrieren in Glattfelden ist vorgemerkt.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Das Dilemma Payerne/Wettingen stellt sich natürlich auch mir. Gibt es Forumisten, die mir einen Hag-Spannungsprüfer von Payerne besorgen könnten? Das wäre schon super!
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Das Dilemma Payerne/Wettingen stellt sich natürlich auch mir.


    Payerne ist so weit weg von der Zivilisation, da spricht man ja auch auswärts ... ;(;) deshalb bin ich in Wettingen anzutreffen. Dazu kommt noch, ich beabsichtige im Anschluss an die Börse noch nach Vogelsang an die Eröffnung der neuen Lokalitäten von Zugkraft Stucki (Mitfahrgelegenheit für Nicht-Motorisierte vorhanden) zu fahren - bin ja schliesslich schon neugierig was da alles präsentiert wird und um welche zwei Re 460 es sich da handelt :D:D

    Gruss


    Roland

  • Oski
    Sicher mach ich das für dich.. Reserviere doch bei Heinz Urech einen und sag das ich ihn für dich abhole.. Bin ja schliesslich 3 Tage dort..
    Weitere Abholaufträge nehme ich gerne an...

    Gruss Matthias

  • Ich halte es mit Roland: Payerne ist so weit vom Schuss, dass ich da immer nur in den Ferien vorbeikomme... auf dem Weg nach noch weitfortener. 8)
    So werde ich wohl in Gipfelitown an die Börse und dann ebenfalls nach Birdsong weiterfahren, um Stucki meine Aufwartung zu machen.... schlussendlich liegt dann vielleicht noch ein Abstecher in Glattfelden drin (man könnte meinen, der 6. September wäre das einzige Wochenende in nächster Zeit). :dash:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich gehe bereits am Freitag nach Vogelsang, hoffe die 460er sind bereits dann zu bestaunen.
    Ich glaube, dass es eine komplette Zugkraft Stucki Werbelok Re 460 gibt, muss aber nicht zwingend sein :)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • im Anschluss an die Börse noch nach Vogelsang


    Lieber Roland
    gut sagst du etwas davon! Ich werde auch zwitschern..., wenn es irgendwie geht.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Reserviere doch bei Heinz Urech einen und sag das ich ihn für dich abhole


    Lieber Matthias
    Dein Entgegenkommen freut mich natürlich. Ich möchte aber Heinz Urech nicht anbetteln. Das wäre schon zum zweiten Mal für einen Spannungsprüfer. Ich denke, er gibt sicher auch ohne Reservation Spannungsprüfer heraus, solange er noch hat.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich werde wahrscheindlich nicht in Wettingen sein können. An diesem Wochenende soll (bei guten Wetter :) ) das Dach unseres Clubhauses saniert werden - da ist jede helfende Hand nötig :D
    Sollte dieser Termin verschoben werden, so würde ich sicher auch nach Wettingen, Vogelsang und auf dem Heimweg noch in Glattfelden vorbeischauen ;)


    Weitere Abholaufträge nehme ich gerne an...


    Lieber Mathias


    Da würde ich mich gerne anschliessen :) Nach Rückfrage bei HAG ist es leider nicht möglich, dass der Spannungsprüfer zusammen mit der Lok ausgeliefert wird.


    (man könnte meinen, der 6. September wäre das einzige Wochenende in nächster Zeit). :dash:


    Wie Recht du hast Roger... :supersad:


    Gruess
    Reto