06. Dezember 2014 - Modelleisenbahn Markt, in Birmensdorf ZH

  • Der Termin kollidiert mit der kleinen Hag-Reise nach Friedrichshafen. Falls der Anlass nicht stattfinden sollte, fahre ich auch nach Birmensdorf.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Der Termin kollidiert mit der kleinen Hag-Reise nach Friedrichshafen.



    Hallo Oski,


    da gedenke ich auch mitzureisen, wird sicher wieder "sauglatt"! :beer:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy


  • da gedenke ich auch mitzureisen, wird sicher wieder "sauglatt"! :beer:


    Fredi - sag nur, sie lassen Dich schon wieder aus dem Tessin ausreisen .... :D:D


    In der Vergangenheit war das oftmals das Problem der Termin-Kollision zwischen Börse Birmensdorf, HAG Weihnachtsverkauf und kleine HAG-Reise. Jetzt ist mal der Weihnachtsverkauf weggefallen.


    Birmensdorf war jahrelang meine "Heim-Börse", zwar nicht sehr gross, aber duchaus interessent und eine Börse die ich noch immer nur sehr ungern verpasse. Dazu kommt dann auch noch, dass meist am Sonntag dann noch die Börse im Albisgüetli stattfindet.

    Gruss


    Roland

  • Fredi - sag nur, sie lassen Dich schon wieder aus dem Tessin ausreisen ....



    Ja Roli,


    stell dir vor, ich habe das Ausreisevisum erhalten, weil ich dich als Bürge angegeben hatte! :pillepalle: :lol:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Ich war kurz an der Börse anwesend. Ich habe meinen doppelten Namensvetter und Roland getroffen. Gekauft habe ich ein paar Übungswagen für die frisch gekaufte Airbrush Ausrüstung.


    In der Limmattaler Zeitung hat es noch einen kurzen Bericht zur Börse


    Zeitungsartikel


    Ihr hättet das Gesicht vom Journalist sehen sollten als er nach unseren Namen fragte :phat:
    Wir haben uns köstlich amüsiert :rofl:

  • [\Zitat aus der Limmataler Zeitung]: ...Peter Buri pensionierter Hobbyverkäufer aus Engelburg SG,... [\Zitatende]
    Wenn der das wüsste :D
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Christoph, in der Printausgabe seid ihr ziemlich prominent drin. Roland wurde für die Printausgabe hingegen weggeschnitten.


    Ich war um neun Uhr an der Börse und um 9:30 schon wieder weg...


    Gruss
    Teddy
    _________________
    Was ist meine Modelleisenbahn wert?

  • Roland wurde für die Printausgabe hingegen weggeschnitten.

    .... man will ja die Leser nicht schockieren. 8)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.