Siku Wiking Museum Lüdenscheid

  • Hier dasselbe wie im Hag-Forum: Link funzt leider nicht. :( - ebensowenig wie der andere, den Du heute eingesetzt hast...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Sicher Roger ,


    verstehe ich nicht, bei mir geht er einwandfrei. :hmm:


    Hab beide nochmal kopiert die werden immer mit den Pünktchen mittendrin angezeigt. :dance:


    Aber sie funktionieren bei mir

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

    Einmal editiert, zuletzt von cosyloewe ()

  • Christoph, ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt: Der Link zur WDR-Mediathek funktioniert auch hier einwandfrei. Jedoch startet das Video nicht - jedenfalls nicht in der Frist, die meine Geduld aufbringt: Nach zwei Minuten Standbild und dem Kreisen von Pünktchen um das WDR-Signet, obsiegte die Ungeduld und ich brach jeweils ab.... Der Dreiminuten-Siku-Beitrag, sowie Pauls lustige Kommentare beim Slotcarbetrieb bleibt mir leider verborgen...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ach so, komisch,


    der Siku Film startet innerhalb von 2-3 Sekunden nach dem anklicken


    der Rennfieber Film ebenso, also die Kommentare von Paul sind wirklich sehens/hörenswert.


    meine DSL Verbindung läuft mit mageren 16000 kbit/s

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • meine DSL Verbindung läuft mit mageren 16000 kbit/s

    Nein, an der DSL-Verbindung liegts definitiv nicht - die ist bei mir vergleichbar - eher höher. Naja, ich werd's überleben....

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Da heisst es wieder wir Berner seien langsam! :hi:


    Es funktioniert bei mir jedenfalls sofort. :search:


    Gruess Heinz

  • Die dürfte auch kaum das Problem sein. Wohl eher eine veraltete Browser-Version oder veraltete Plugins. Das kannst du hier checken:
    http://www.postfinance.ch/browsercheck


    Gruss
    Mario

    Roger,
    vieleicht musst du den Adobe Flash Player aktualisieren. Das hatte ich auch schon mal bei mir da gingen einige Filme nicht abspielen. :whistling:

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Danke für eure Hilfe. Werde das zu Hause abchecken (obwohl ich die Updates eigentlich stets mache....aber es wird vermutlich genau an so was liegen) Rückmeldung folgt.... obwohl: :wayne:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Auch mir hatte der oben erwähnte Browser-Check gezeigt, dass wohl mal wieder ein update notwendig wäre. So habe ich - obwohl schon an anderer Stelle geklärt - mit meinem Standard-Browser im HF keine Probleme, hochgeladene Bilder in Beiträgen zu placieren, hier im MoBa-Forum klappt das (also nicht nur "anhängen") nicht, sondern erfordert z.B. den Einsatz von Firefox . . . ;):)


    (hoffe, dass ich mich richtig ausgedrückt habe, bin kein Super-Experte in EDV, obwohl ich diese - auch beruflich - schon lange nütze. Aber wozu hat man schliesslich einen sehr kundigen Sohn . . .) ;)

    Gruss Günther

  • Der Browser-Check ergab bei mir Grünes Licht: Ich bin also voll dabei.... dennoch funzt der Link nicht... :hi:


    EDIT: Ah, doch, jetzt bequemte sich mein Dampflaptop doch noch, den Beitrag abzuspielen. Ich hab nichts anders gemacht, als gestern und hatte auch heute Mühe den Film zu starten. Seltsam....

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lustig, ich habe neuste Software Updates und es zeigt Rotes Licht bei mir :pillepalle:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Lieber Mike - entweder bist Du dann farbenblind oder Du probierst es doch noch mal mit einem update . . . ;):D

    Gruss Günther

  • Lustig, ich habe neuste Software Updates und es zeigt Rotes Licht bei mir :pillepalle:

    Hmmm, in diesem Fall sollte dir eigentlich angezeigt werden, was bei dir zu bemängeln wäre... Schick mir sonst per PN einen Screenshot davon, dann sehe ich mir das gerne an.


    Gruss
    Mario

  • Nach einem Banalen Neustart des MacBooks zeigt es nun auch Grün :vain:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Nach einem Banalen Neustart des MacBooks zeigt es nun auch Grün :vain:

    Bei dieser Gelegenheit wurde dein Safari von Version 6.0.2 auf Version 6.0.3 aktualisiert. Mystery solved ;)


    Gruss
    Mario

  • Bei dieser Gelegenheit wurde dein Safari von Version 6.0.2 auf Version 6.0.3 aktualisiert. Mystery solved ;)


    Gruss
    Mario


    Als ob die 0.0.1 nun den unterschied zu "Veraltete Software" ist... Die Welt ist einfach nur noch bekloppt :dead:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!