Brünig-Hasliberg

  • Hallo


    Ich bin zwar gerade frisch angemeldet und nehme mir die Frechheit eine Frage zustellen zu Obig genannten Thema. :)
    Hoffe es wird mir nicht ganz übelgenommen das ich so frech bin :rolleyes:


    Werde mein Einstandschreiben noch nachliefern, versprochen.


    Ich bin auf der Suche nach dem Gleisplan von Brünig-Hasliberg um ca.1950-1960 wenn jemand mir da weiterhelfen kann wäre super.


    Hier noch der Grund für das Warum.
    Ich bin an der Planung einer MOB zu dem Thema Brünigbahn. Ob sie je gebaut wird Steh noch in den Sternen aber das Planen und Informationen zu sammle zu dem Thema Brünigbahn macht auch schon Spass :D


    Gruss Mathias

    2 Mal editiert, zuletzt von globi02 ()

  • Hallo Mathias (dass Du so heisst kann ich nur als Admin wissen. Damit Dich auch die anderen Forumisten mit dem Vornamen ansprechen können, wäre es nett, wenn Du ihn am Besten in der Signatur aufführst ;) )
    Willkommen im MoBa-Forum. Das mit dem Vorstellen eilt ja nicht... da fällt mir ein, es wäre vielleicht auch für mich an der Zeit, mich hier gelegentlich vorzustellen 8|:D
    Doch erst zu Deiner Frage: ich habe zwar keine Ahnung, wie es auf dem Brünig in den 60er Jahren ausgesehen hat aber keinesfalls ist es frech von Dir, Deinen Einstand mit einer Frage zu begründen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dich einer der Forumisti auf die richtige Spur führt und hoffe auf viele weitere Fragen und Beiträge zu unseren interessanten Hobbys.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.