Börse in Bern, 8. und 9. November 2014

  • Ich bin auch immer noch dabei allerdings nur mit schmalen Budget :S (Die Centovalli will auch bezahlt werden)

    Gruess Jan


    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

  • Super Sache Jan :thumbsup:
    Keine Sorge, an den Börsen gilt das, was früher auf Coca-Cola Flaschen stand: Kein Kaufzwang :D

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Ist zwar mittlerweile weniger als eine Woche, aber ich würde mich gerne inkl. Mittagessen auch noch anmelden, da der Kinderhütedienst mittlerweile auch noch geklappt hat.

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Hallo Hänsu
    Freut mich, dass du auch dabei bist :thumbsup: Es hat noch Platz und du bist gebucht.
    Richtig es dauert nicht mehr lange bis Samstag...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Hallo Oli


    Werde die Fraktion Mittelalter noch ein bisschen verstärken und auch an die Börse und zum Essen kommen. Jedenfalls sofern der Anmeldetermin nicht schon abgelaufen ist :S


    Gruss
    Mario

  • Wie ich Oli kenne kriegt er das auf die Reihe. Wir sind doch alle froh, dass Du noch lebst, Mario! :thumbsup: Lange nichts von Dir gehört oder gelesen. Frisst Dich die Arbeit wieder auf? Oder warst Du in Bora-Bora del Norte in den Ferien? ?(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Mario hat uns Postfinance Kunden mit einer neuen Nutzeroberfläche beschenkt. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Also mir gefällt die neue Postfinance E-Finance Oberfläche!


    Gruess Julian


    PS: Es freut mich, dass unser Börsen-Grüppchen um zwei Personen gewachsen ist :)

  • Ich bin mit der neuen Oberfläche ebenfalls zufrieden. Wer lieber die Alte mag, der findet sie noch so via Zugang mit iPad.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Werde die Fraktion Mittelalter noch ein bisschen verstärken und auch an die Börse und zum Essen kommen. Jedenfalls sofern der Anmeldetermin nicht schon abgelaufen ist


    Hallo Mario
    Freut mich sehr, dass du auch kommst :thumbsup: . Die "Anmeldefrist" ist keinesfalls abgelaufen. Natürlich hat es noch Platz, der letzte gehört dir :D . Da wir uns schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen haben, freue ich mich umso mehr.
    Bis Samstag, "äs nochet", nur noch zweimal schlafen...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Ich muss die Fraktion der jungen Forumisten am Samstag leider verlassen. Ich erhielt kurzfristig eine verbindliche Einladung für einen Wettkampf in Wangen a. d. Aare. Wenn mir die Zeit reicht, komme ich eventuell noch auf eine Schlussrunde vorbei aber das Mittagessen muss ich (leider) sausen lassen :(


    Gruess Jan


    PS: Das Budget dank in diesem Fall :vain:

    Gruess Jan


    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

  • Auch ich muss mich leider entschuldigen. Die Erkältung hat mich erwischt, und Schonung wurde für das Wochenende verordnet...

    Gruss Matthias

  • Ich wünsche auch allen viel Spass an der Börse und gute Schnäppchen. :)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Dann wollen wir doch schon mal ein erstes Foto von der Börse in Bern liefern ;)



    Gruss
    Mario