Aviatik Börse in Bassersdorf, 30. November 2014

  • Die jährliche Aviatikbörse findet wie üblich in der Sporthalle der bxa Anlage statt. Neben dem Hauptthema Fliegerei und Flugzeugmodelle gibt es immer wieder auch noch ein wenig Modellbahnen. Ein Restaurant für das gemütliche zusammen sitzen ist in der Halle vis à vis.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Herpa wird an dieser Börse mit einem Infostand anwesend sein.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Etwas teurer wurde diese Börse, die Wunschobjekte waren glücklicherweise nicht zu üppig vorhanden, so musste ich mich weder gross einschränken noch entscheiden in was ich mein Geld stecken soll. Letzendlich reichte es auch dieses Jahr um meine Western Models made in UK Sammlung um zwei Stücke zu erweitern.


    Eine Mitarbeiterin von Herpa war anwesend und beantwortete geduldig und kompetent alle Fragen und notierte sich Modellwünsche. Für mich ein sehr positiver Auftritt dieser Firma an der heutigen Börse.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.