Modellbahn Hintergrund

  • Hallo zusammen


    Mit dem Herbst kommen endlich die gehegten Pläne zur Ausführung. Jedenfalls gibt es hier wirklich tolle Arbeiten zu bestaunen.


    Was vielfach das Tüpfelchen auf dem i bzw. für das erstellte Diorama oder die Anlage sein kann ist ein passender Hintergrund. Wir bieten individuell erstellte, fotorealistische Hintergründe an, die auf Fototapete oder Kunststoffplatten gedruckt sind. Der Hintergrund verleiht der modellierten Landschaft nicht nur optische Tiefe sondern nimmt das Thema auf, ergänzt es und führt es weiter. Statt nun hier lange auszuführen, wie es aussehen kann, empfehle ich euch den Besuch meiner Internetseite. Dort findet ihr viele Beispiele und eine grosse Auswahl an Motiven. Vielleicht ist auch etwas Passendes für euer Modell?


    Im übrigen bin ich Aussteller an den Modellbautagen in Winterthur (26.-28.9.2014) und in Bauma (10.-12.9.2014). Dort kann man die Wirkung und Qualität der Hintergründe direkt sehen und allfällige Fragen beantworte ich gerne!



    Gruss,
    Marek Spalinger


    modellbahn-hintergrund.ch
    landschaftsmodellbau.ch

  • Heute habe ich das Angebot begutachtet. Es gibt wirklich fantastische Möglichkeiten, wenn der Modellbauer auch im Vordergrund kreativ arbeitet. Mir gefällt das.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Für meine Anlage habe ich auch passende Motive gesehen. Zu gegebener Zeit komme ich darauf zurück.
    Auch für andere Anwendungen sehe ich Möglichkeiten zum Beispiel für Schaufensterdekorationen, Architektur etc.

    Gruss


    Stefan


    MOBA Saison ist auch im Juli und August