Faszination Modellbau Friedrichshafen, 31. Oktober - 2. November 2014

  • Ich habe auch den Freitag eingeplant.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wird bei mir vermutlich der Sonntag sein. Die geschätzten Kollegen müssen die 2 Tage davor leider Brötchen verdienen :)


    Gruess
    Reto

  • Friedrichshafen streiche ich für mich auch. Sparen ist angesagt. ;(

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Sparen ist angesagt.

    Dann bin ich zum Glück nicht der einzige. Heuer lasse ich Friedrichshafen ebenfalls sausen. Ich brauche dringend neue Schuhe - und beides geht eben nicht. :fie:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.


  • Roger, du als Meisterbastler ... einen alten Reifen wirst du wohl irgendwo finden und dann: Schuhe selbstgemacht


    Natürlich ist das nix für den Winter, dazu müsste der Reifen ein M+S-Exemplar sein :phat:


    und ich glaubte immer, dass die Beamten nebst der Uniform auch die Schuhe kriegen, jedenfalls war es so im Militär! :lol:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy