Eure Meinungen zu: "70 Jahre HAG - Jubiläumsmodelle als Ae 6/6 'Stans' und 'Nidwalden'"

  • Soeben erhielt ich von Heinz Urech einen Flyer: Demzufolge werden als Jubiläumslokomotiven die Ae 6/6 'Stans' in rot und in grün erscheinen, dazu die entsprechende Kantonslok in grünem Anstrich.


    :thumbsup:


    index.pdf


    Aufgrund der Bilder auf dem Flyer (konnte ich hier leider nicht laden, da zu gross) scheinen die Wappenpartien und Anschriften diesmal gelungen. (Die muss wohl ein Profi gezeichnet haben :whistling:;) ) - Da kann man nur noch hoffen, dass es die Grafik dann auch auf die ausgelieferten Modelle schaffen... Jedenfalls geht meine Bestellung heute noch raus! :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich bin zwar nicht der Techniker aber kann grössere Daten laden und weiss wie zu grosse geschrumpft werden. 8)


    Jubi_Flyer_neu-2.pdf


    Funktioniert möglicherweise nur mit neuester Adobe Reader Version.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Im Geschäft konnte ich die PDF-Datei jedenfalls nicht schrumpfen. Danke für Deine Hilfe. :hi:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger, stell die gleiche Frage wie Titel im HF und du hast in kürzester Zeit 100 Antworten. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Lieber Roger
    danke für die schönen Wappen! Meine Bestellungen sind raus. Es gibt wieder 2 grüne mehr in Winterthur (so sie denn kommen).
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Oski,