Öffentliche Fahrtage im MECK, an den Advents Sonntagen 2014

  • Liebe Forumisten


    Auch in diesem Jahr finden im Modelleisenbahnclub Kreuzlingen wieder die öffentlichen Fahrtage statt.
    Gefahren wird an den Advents Sonntagen zwischen 13 und 17 Uhr.



    Nur ca. 10 Fussminuten vom Clubhaus entfernt kann man in Konstanz im gleichen Zug noch den Weihnachtsmarkt besuchen (oder jemanden beschäftigen :phat: )


    Würde mich freuen den einen oder anderen Forumisten anzutreffen!


    Gruess
    Reto


    PS: Es wird eine sehr junge Werbelok auf der Anlage verkehren - welche das wohl sein wird? ;)

  • Lieber Reto
    gibt es einen Lageplan? Ich bräuchte aus gewissen Gründen auch einen Ausschnitt mit Konstanzer Stadtteil :D
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Den Lageplan habe ich mittlerweile auch gefunden. Den Fussweg vom MECK via Zollamt Klein Venedig zum Weihnachtsschiff im Konstanzer Hafen habe ich auch geklärt. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich am nächsten Sonntag in der Gegend.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Lieber Oski,


    schon jetzt ein herzliches Willkommen im vorweihnachtlichen D . . . ;) :) :)

    Gruss Günther

  • Der Besuch hat sich gelohnt, Reto hat seine Prunkstücke gezeigt. Ich bin immer wieder erstaunt wie die Verwandlung von Originallackierungen in eure Eigenlackierungen gelingt. Ich hoffe Ihr habt die Betriebsstörungen noch in den Griff bekommen. :huh: Beim gehen habe ich Oski (egos) kurz getroffen. Da meine Frau und ich Konstanz noch nie zu Fuss besucht haben bin ich diesmal mitgegangen. Nächstes Jahr kann ich dann wieder länger bei euch bleiben. :)


    Grüess Kurt

  • Die Betriebsstörungen haben wir noch in den Griff bekommen - der Elefant musste ausrangiert werden :D


    Vielen Dank für den Besuch. Wir hättem auch die nächsten 3 Sonntage noch Fahrbetrieb :P
    Ich habe Oski noch begrüsst, als ich jedoch noch ein paar Worte mit ihm wechseln wollte war er nicht mehr zu finden :(


    Gruess
    Reto

  • Lieber Reto
    Ich habe mich etwas umgesehen und auch die Vitrinen bestaunt. Nur ist es mir so gegangen wie Kurt. Meine Frau wartete draussen in der Kälte und wollte eigentlich nach Konstanz zum Weihnachtsmarkt. Nachdem ihr MECK'ler sehr beschäftigt wart, habe ich mich dann wieder verdrückt. Tolle Eindrücke sind aber trotzdem geblieben. Vor allem das BW mit der Drehscheibe. So ein kleines BW baue ich bei mir auch. Damit es nicht falsch hinüberkommt: bei mir wird es klein, so viel Platz wie ihr habe ich nicht.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!