Börse in Wettingen, 29. Dezember 2014

  • Eine Börse an einem Montag, warum nicht. Wer nach Weihnachten immer noch über eine gut gefüllte Geldbörse verfügt kann sie an diesem Anlass in die Knie zwingen. ;)


    Der eine oder andere Forumist wird sicher anzutreffen sein denke ich.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Für einen oder zwei Kaffee reichts allemal...


    Und nicht vergessen: am Samstag danach ist die Forumisten-Pflicht-Börse in Oftringen... 8o

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Wettingen ist immer einen Besuch wert, ich komme auch.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich habe mir das Datum vorgemerkt und werde mit grösster Wahrscheinlichkeit auch aufkreuzen.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • ... und in Wettingen gibts für den lieben Oski dann noch eine kleine Überraschung... ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Zwei Börsenbesuche in einer Woche. Das schaffe ich nicht.
    Eine Erholungsphase nach der Ausstellung in Niedergösgen ist da angebracht.
    Dazu, insbesondere noch weitere Modelle aus Stansstad (möglicherweise) in Kürze eintreffen könnten.
    Am 3.1.15 werde ich nach Oftringen kommen.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • ... und in Wettingen gibts für den lieben Oski dann noch eine kleine Überraschung...


    Lieber Roger
    auch wenn ich durch besondere Umstände bedingt, etwas spät reagiere: kann ich nur sagen "ich verrecke fascht"!
    Ich komme auf jeden Fall.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Das gibt wieder mal eine wunderbare Saubande! :thumbsup: Hoffen wir, dass die regulären Gipfeli reichen..... :search:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Das kollidiert leider leider mit einem ganz schönen Termin

    Lass mich raten: Ein romantisches Mittagessen mit einer hübschen Husi-Lehrerin, die von Dir nochmals genau die Funktionen der Nähmaschine erklären lassen will? :love:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Nach harten Verhandlungen mit der Frau: Auch anwesend.

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)