Börse in Oftringen, Samstag 3. Januar 2015

  • Hermann, es ist ganz einfach zu finden, immer dem Bus folgen.

    Dieser Smiley, lieber Hermann, hat eine besondere Bedeutung, die Du vermutlich jetzt noch nicht verstehen kannst. Aber lies erst mal diesen Link! (vor allem der Abschnitt nach dem Bild)


    Netterweise haben Dir meine Kollegen zwei verschiedene Adressen bekanntgegeben.... wie auch immer: Die Börse findet in der Mehrzweckhalle, bei der Kirche und den Schulen statt.


    Die (korrekte!) Anfahrt von der Autobahn her:


    Nach der Ausfahrt, Richtung Hochhaus fahren. VOR dem Hochhaus/Einkaufszentrum rechts abbiegen (den Parkplätzen entlang), dann nochmals rechts abbiegen. Dann fährst Du ein rechtes Stück geradeaus weiter, bis Du zur Kirche und den Schulen kommst. Dort rechts abbiegen und parkieren, bzw. einweisen lassen. Achte Dich auf angebrachte kleine Wegweiser, die üblicherweise bereits vor dem Hochhaus zu sehen sind.


    Hermann, ich freue mich, Dich kennenzulernen. :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Für diesen Spruch gehört Roger eigentlich abgewatscht


    oh hä, so brutale Sitten im MoBa-Forum?!


    Wenn schon ehrenwerten Admins mit Schlägen gedroht wird, wie wird es denn erst allgemeinen Börsenbesucher-Neulingen ergehen? Also ja nicht H0 als HO schreiben, sonst kommt womöglich auch noch der Ginne2 mit dem Wellholz daher und erteilt Prügelstrafen. Demzufolge dürfen besonders morgen in Oftringen keine Fehler passieren, wer wohlbehalten wieder zu Hause ankommen möchte. Defensive und offensive Massnahmen: Pickel, Steigeisen und Helm, anderseits auch mit kleinen Geschenken, um die MoBa-Oberen milde zu stimmen. Letzteres dürfte wohl ausreichend sein. Den Pickel brauchts jetzt bei so viel Eis und Schnee eher für die Mythen-Besteigung.


    Besten Dank für die Adresse! Ich freue mich sehr :)


    Beste Grüsse


    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Hallo zusammen,


    Die Adressen von Erwin und Peter stimmen beide etwas. An der Grubenstrasse steht die MZH und die Kirchstrasse führt genau daran vorbei ;)
    Um 14 Uhr werden die Tische geliefert damit wir anfangen können alles aufzustellen, damit morgen alles parat ist für euch :P
    Es freut mich wenn wieder ein paar neue Gesichter nach Oftringen kommen :thumbup:


    Bis morgen


    Andi

  • sonst kommt womöglich auch noch der Ginne2 mit dem Wellholz daher und erteilt Prügelstrafen


    Lieber Hermann,


    keine Sorge, im Alter wird man friedlich und ist froh, wenn man ein Wellholz überhaupt noch halten kann . . . ;) ;)

    Gruss Günther

  • oh hä, so brutale Sitten im MoBa-Forum?!


    oioioioi Hermann du kennst ja die Realität nicht. Wenn Roger mit seiner gelben Rakete startet, bleibt eine Schneise der Verwüstung. Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, hat's beim Abschied bloss gemacht Wrumm wrosch brömmm rommm wuiiiiiii und weg war der gelbe Wagen. Mein armer Elch hustet noch heute wegen der Russwolke vom letzten Mal. :lol: Aber er kommt mir nicht in die Quere bei meinen Meterspurfahrzeugen und darum freue ich mich sehr auf morgen. :thumbsup:


    Nach diesem Beitrag nehme ich glaub auch besser einen Helm mit. :ninja:

  • Um 14 Uhr werden die Tische geliefert damit wir anfangen können alles aufzustellen, damit morgen alles parat ist für euch


    Mist - jetzt hätte ich Euch gerne geholfen, bin aber erst aufgestanden und bis 14 Uhr schaffe ich es kaum ... ;(;(

    Gruss


    Roland

  • Dieser Smiley, lieber Hermann, hat eine besondere Bedeutung, die Du vermutlich jetzt noch nicht verstehen kannst. Aber lies erst mal diesen Link! (vor allem der Abschnitt nach dem Bild)



    Wieso kann ich den Link nicht öffnen??


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Wieso kann ich den Link nicht öffnen??


    Geht einwandfrei - Tipp: lösche mal den Cache in Deinem Browser ...

    Gruss


    Roland

  • Mist - jetzt hätte ich Euch gerne geholfen, bin aber erst aufgestanden und bis 14 Uhr schaffe ich es kaum ... ;( ;(

    Ja ja Roland,


    Wir warten gerne auf dich, bis du hier bist Trinken wir halt etwas :beer:


    Bis später 8)


    Andi

  • Wieso kann ich den Link nicht öffnen??


    Du musst angemeldet sein sonst geht es nicht.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ja ja Roland,


    Wir warten gerne auf dich, bis du hier bist Trinken wir halt etwas :beer:


    Bis später 8)



    OK - mache mich bereit, ich komme ....

    Gruss


    Roland

  • Ich komme auch, zusammen mit mindestens zwei weiteren Forumisten :)


    Allerdings reisen wir stilgerecht mit dem öV an, da verfahren wir uns sicher nicht :thumbsup:


    Wir hätten auch noch Platz für VIELE weitere Forumisten, ab Bern ist es der IC nach Olten 08h34, ab Olten der RE nach Luzern 09h06 und ab Aarburg-Oftringen ist es diesen Bus:



    Gruess Julian


    PS: Angezeigt wird im Fahrplan Grubenweg 18, weil es Grubenweg 20 nicht frisst - müsste gemäss Karte etwa am gleichen Ort sein...

  • oh hä, so brutale Sitten im MoBa-Forum?!


    Herrmann, irgendwie haben wir bei dir etwas verpasst, wie mir scheint. So ein Forum ist schliesslich kein Sonntagsspaziergang, hier herrschen rauhe Sitten! :D


    Jetzt ist's mir wieder eingefallen, wir hatten dich damals nicht richtig begrüsst, also holen wir's schnell nach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Du weisst nun, nach was du morgen Ausschau halten muss. Baströckchen und Tattoos :rofl:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Lieber zu spät als nie aber ich habe kurzerhand auch noch Zeit gefunden und bin morgen in Oftringen dabei :)


    Gruess Jan

    Gruess Jan


    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

  • Ich bin etwas später in Oftringen..den Wecker stellen und diesen abstellen um ein wenig noch zu dösen (nach einem langen Skitag..) kann schön in die Binsen gehen... ;)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Schon fast 17 Uhr - und noch kein Börsenbericht? Hallo Schreiber - ihr lasst nach .... :D:D:D

    Gruss


    Roland

  • Schon fast 17 Uhr - und noch kein Börsenbericht? Hallo Schreiber - ihr lasst nach .... :D :D :D


    ... und wie, auf niemand mehr verlass! :nono:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy