Börse in Oftringen, Samstag 3. Januar 2015

  • Diese Börse hat sich längst als unangefochtener Forums-Treff etabliert. Unser sympathisches Mitglied, Andy Germanier organisiert diesen feinen Anlass das letzte Mal. Die Börse wird danach durch seinen Nachfolger organisiert. Lasst euch dieses Finale also nicht entgehen! ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Oftringen ist für mich eine Pflichtbörse wie Olten. Wenn mir das Geld ausgehen sollte, brauche ich nur wenige Minuten um nach Hause zu fahren und Nachschub zu holen. Ich bin sicher da.


    Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Dani,


    Oftringen hat einen Bahnhof mit Busverbindung zur Börse mit Haltestelle fast vor der Türe und Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Todsicher fahre ich an die Börse in Oftringen. Bei Andi muss ich noch etwas "Gelbes" abholen.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • ich musste gestern den Wagen vorführen, ich glaube der Prüfer ist jetzt noch am Kreuzchen machen.


    Dani, Du hast da was verwechselt denn der Prüfer füllte nur den Lottoschein aus deshalb die Kreuzchen :lol:


    Gruess Heinz

  • Auch ich komme gerne nach Oftringen, so wächst dann auch die Bernerquote ;)


    Ich freue mich, euch Forumisten zu treffen und neue Mitglieder kennen zu lernen! :)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Dani, Du hast da was verwechselt denn der Prüfer füllte nur den Lottoschein aus deshalb die Kreuzchen

    Heinz, das glaube ich nicht: Beim Lotto darf man höchstens 6 Kreuzchen machen.... das reicht nie für Danis Rostlaube! :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich bin in den Skiferien und kann leider nicht kommen (sofern es dann Schnee hat...).

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Der Schnee ist am kommen, im Schwarzenburgerland hat er jedoch bereits vorbeigeschaut.


    (Foto vom Gurnigel aus, mit dem Gantrisch, der Schwarzenburger Hausberg ;)

  • Wann und wo wollen wir uns treffen? Oder macht man da zuerst eine Börsenrunde und dann beim Kaffee ein bisschen schwatzen…ich bin eben im 2015 das erste Mal in Oftringen :pleasantry:

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • ja, auch ich besuche die Oftringer-Börse zum 1. mal. Beim durchschauen dieser Rubrik ist zu lesen (vor 1 Jahr): Oerlikon 11465: ..."Wer nicht kommt, bez. wer es nicht findet, wird aus dem MoBa-Forum herausgeschmissen"... Da ich an diesem Samstag in Hägendorf mit dem (anderen) Oerlikon erwartet werde, liegt Oftringen perfekt auf dem Weg. Jetzt müsste ich von dieser Börse nur noch die Strasse und Hausnummer wissen? Nicht dass halb Oftringen platt gewalzt ist, nur weil ich die Börsen Location nicht finde...


    Gruss


    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Hermann, es ist ganz einfach zu finden, immer dem Bus folgen. :phat:


    Die Adresse ist Kirchstrasse 4 in 4665 Oftringen, gemäss Google. Es ist in der Mehrzweckhalle. Freut mich, dass du auch Zeit für diese Börse findest.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • ..."Wer nicht kommt, bez. wer es nicht findet, wird aus dem MoBa-Forum herausgeschmissen"...


    Für diesen Spruch gehört Roger eigentlich abgewatscht, damit hat er schon ein halbes Dutzend Forumisti - gäll, Dani - erschreckt (ob es zu Beinahe-Herzinfarkten gekommen ist, wer weiss?) - ist doch alles gar nicht wahr! ;) Aber natürlich grinst er sich eins im stillen Kämmerchen.


    Um aber eine beträchtliche Anzahl Forumisti auf einem Haufen kennenzulernen, ist der Besuch dieser Börse die beste Gelegenheit. Nebst Wettingen und Dietikon.


    Die Adresse lautet: Mehrzweckhalle Oftringen, Grubenweg 20. Und das ist ganz offiziell, Erwin, laut der Webseite der Gemeinde.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper