WICHTIGER Hinweis zum CS2-PC Programm!

  • Ui Ui Ui
    Wie übel ist das denn...


    Beim Löschen des Programmes werden nicht nur die Daten der CS2 sondern alle Daten des Benutzers gelöscht. :borg:


    Da wird mancher Virus Programmierer blass neben den Märklin Profis.


    Grüsse Thomas

  • Da wird mancher Virus Programmierer blass neben den Märklin Profis.

    Pruuuust! :rofl:
    Ich bin eigentlich nicht schadenfreudig - auch habe ich mit den armen Kerlen Mitleid, denen das Profi-Programm die ganze Chose gelöscht hat, aber gegenüber der grundsätzlichen Technikgläubigkeit und deren Profi-Exponenten aus der Märklin-IT-Abteilung kann ich mir ein Schmunzeln nicht verwehren :hey:


    Und da wird mein treuer blauer Märklin-Trafo schlechtgemacht, obschon er noch nie einen Decoder verbraten hat, geschweige denn in der Lage wäre meine Computerdaten zu löschen... ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • geschweige denn in der Lage wäre meine Computerdaten zu löschen... ^^


    sei da nicht zu optimistisch - wenn erst mal die roten Autos mit dem Signalhorn und der langen Leiter anrücken, kann es auch für die Computerdaten recht kritisch bzw. (zu) spät sein . . . ;) ;( ^^
    (womit ich aber jetzt nicht eine Debatte über Brände durch Märklin-Trafos heraufbeschwören will . . . )

    Gruss Günther

  • Rotes Auto mit Signalhorn, was soll denn das sein? Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, ein Feuerwehrauto aus der Epoche der blauen Trafos. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.