Umgemalte Loks (Toblerone-, Käse- und andere Fantasie-Loks)

  • Kurz gesagt: der Kopf wurde - daher der überstehende Rest - zu gross gedruckt.


    Sonja hat eine zweite Version nach dem Prototyp erstellt:



    Zusätzlich habe ich auch noch ein Bild einer Neu-Kreation erhalten:



    Die Nachfrage nach GoldenPass Fahrzeugen scheint ungebrochen zu sein!

    Gruss


    Roland

  • @ Roland


    bitte lasse Sonja grüssen - bereits viiel besser.
    Noch ein paar Inputs für die dritte Variante :D


    Das Erscheinungsbild wie folgt noch ein wenig plakativer machen:
    - HAG Logo weniger prominent (ein wenig kleiner) soll gleichwertig sein wie der Kopf von Marylin
    - Unterschrift von Marylin unter Ihrem Bild, ev. weglassen. Eigentlich genügt das Bild, wer Sie nicht kennt ist selber schuld
    - Text: mit Umbruch. 1. Zeile: oft kopiert - / 2. Zeile: nie erreicht. und Schrift grösser Wählen


    Dies ist eine Einzelmeinung und nur eine Samstag- Vormittags- Spieler- bzw. Spinnerei :hail:


    ein schönes Wochenende wünscht
    Hans- Peter

  • Heute habe ich die neuesten Erungenschaften aus der Küche von Holger erhalten. Er hat uns damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt! :thumbsup:



    Dazu gibt es noch die - noch nicht fertig zusammengebaute - Ae 6/6 im gleichen Outfit (aber wer sammelt schon Ae 6/6 .... ;( )


    Gruss


    Roland

  • Ae 6/6 im gleichen Outfit (aber wer sammelt schon Ae 6/6 .... )

    Solche jedenfalls nicht. Da hast Du recht: Grün müssen sie schon sein... ^^


    Qualitativ einwandfreie Arbeit, wie von Holger gewohnt. :thumbup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Eine orange Ae 6/6 habe ich ja auch im Bestand. Aber Ovo habe ich nicht gern. Daher: nö... ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ragusa wäre mir auch lieber....


    Gab's das nicht schon? Ich habe gerade nichts gefunden.


    Nur bei schönen Loks - z.B. HIER oder HIER

    Gruss


    Roland

  • Die Mehrzahl der folgenden Fotos aus der Käserei Richenthal habe ich schon vor ein paar Tagen erhalten, aber aus Überfluss an Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, diese einzustellen:


    Da wäre mal eine weisse X-Rail Ae 6/6



    Dann der RhB Traktor



    Die GoldenPass Re 4/4 II



    Und die RhB Re 4/4 II Arosa und St. Moritz


    Gruss


    Roland

  • Sonja hat mir mal wieder ein paar Bilder zukommen lassen, und zwar diese:


    Ragusa:



    Rapelli:


    Gruss


    Roland

  • Salami-Lok: Lackierung perfekt! Plastisch hervorragend. Tolle Lok :thumbsup:. Noch ist sie am Stück! Plötzlich haut da einer 1-2 Scheiben ab, in der irrigen Meinung, essbar... Der Massstab H0 würde passen!

    Analog ist cool:)

  • Zwei weitere Loks von Sonja (und beide sind bereits weg ...):



    Gruss


    Roland

  • Selbstverständlich war auch Holger nicht untätig. Diese Loks haben wir heute erhalten:



    Speziell die Beschriftung der Crossrail finde ich sehr gut gemacht! :D:thumbsup:

    Gruss


    Roland

  • Oldfield, einen sehr schönen Lötschberger hast du da, aber die Platte scheint sich leicht zu biegen. Die Bemalung ist genial und ich bin sicher, der zieht alle Blicke auf sich. :thumbsup:

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

  • Was ist denn ein KSOIK? 8|


    :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger, lies es mal rückwärts ;P KSOIK = Kiosk



    Er hat es nur von der "falschen Seite" her fotographiert.

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor