Börse im Albisgüetli, 25. Januar 2015

  • Falls jemand nach Oftringen wieder Lust auf eine Börse verspürt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ja, heute war auch noch Börse :D


    Beat und ich haben heute die Börse in der SVP-Hochburg besucht. Der Andrang an Besuchern hielt sich auch um ca 10:30 Uhr in Grenzen. Von den Forumisten haben wir nur Michel angetroffen. Vom Angebot her hat es nichts wirklich Aussergewöhnliches gehabt, trotzdem hat mich ein Roco DB BR 185 angelacht und gegen einen kleinen Obulus nach Hause begleitet.

  • ... und ich war erst nach 12.30 Uhr da. Angetroffen habe ich ebenfalls Michel und dann noch Hermann. Ich pflichte bei, der Ansturm hielt sich in Grenzen - und das Angebot auch ... ;(


    Aber immerhin bin ich mit einem K3 (bei Denis Herren darüber gestolpert) und der PIKO ES64 F4 MRCE, SBB Cargo International nach Hause gefahren. Die PIKO habe ich bei Gruner gekauft, der hat sich angesichts des veränderten €/sFr.-Kurs einen generellen Rabatt von 10% auf den ESU und PIKO-Artikeln einfallen lassen. Damit rückten die CH-Preise wenigstens etwas in Richtung der DE-Preise ...

    Gruss


    Roland