Diverse Personen -und Güterwagen H0

  • Hallo zusammen!


    Ich habe weitere Angebote, da ich zur Zeit eine kleine Sammlungsbereinigung durchführe, untenstehend meine Angebote (z.T. mit Bildern).


    Piko Nummer 57726 AAE Postwagen Typ Lgnss mit zwei Containtern der Post, Wagen aus Metall, mit zwei DC-Achsen.
    Der Wagen ist Occasion, aber neuwertig, Zurüstteile liegen bei, OVP vorhanden. Preis 20.-


    Liliput SBB / Alusuisse Tonerdewagen 4 Achser, mit 4 DC Achsen. Die OVP ist vorhanden, eine Kupplung fehlt. (Kann als Endwagen genutzt werden). Preis 10.-


    Jouef SBB Bpm 51, Occasion. Neues SBB Logo, 4 DC Achsen, NEM Schacht, 1 Puffer fehlt, ohne OVP. Preis 15.-


    Jouef SBB Bcm 51, Occasion. Altes SBB Logo, grün. 4 DC Achsen, NEM Schacht, 1 Puffer fehlt, ohne OVP. Preis 15.-


    Liliput SBB Bm 51 orange, Occasion neuwertig, 4 DC Achsen, keine Schäden. Ohne NEM Schacht, keine OVP. Preis 15.-


    Liliput WRm 61 "Restaurant" orange mit Panto, Occasion neuwertig, 4 DC Achsen, keine Schäden. Ohne NEM Schacht, keine OVP. Preis 20.-


    Zudem hätte ich eine 5 teilige BLS EW IV Komposition (alle Wagen 1:93, 2 Wagen 1. Kl. und 3 Wagen 2. Kl.) anzubieten, ich steige auf die 1:87 Wagen um. Alle Wagen sind Occasion, Preisvorstellung für alle 150.-


    Bei Fragen bitte PN an mich, ich gebe euch gerne weitere Auskünfte! :)

  • Die BLS EW IV Wagen sind bereits reserviert ;)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96