HAG Produkte Datenbank

  • Wie viele gibt es davon? In der Auktion stand auch nichts genaues...


    Christian, das wird erst eingestellt, wenn sie verkauft sind.

    Gruss


    Roland

  • Schöne Objekte, auch wenn Roger sicher statt dessen lieber Ae 6/6 gehabt hätte . . . ;) :)

    Gruss Günther

  • Nein, nein, Günther, das ist schon gut so: Roland soll sich ebenfalls in den Ruin stürzen. Dann habe ich Gesellschaft unter der Brücke. :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ha Hmmmmh! Langsam neige ich dazu, die Besenkammer für verarmte Sammler öffnen zu lassen. Nicht dass mir noch einer erfriert!
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich würde der Sammlung die Besenkammer anbieten, das reicht. :phat: Unter der Brücke zu schlafen ist doch so romantisch. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Langsam neige ich dazu, die Besenkammer für verarmte Sammler öffnen zu lassen.


    Lieber Oski,


    einer der Verarmtesten ist doch schon drin . . . ;) ;) ;(

    Gruss Günther

  • nichts gegen die sehr geschätzten Mitforumisten: doch weder ist in der Besenkammer übernachten (letztendlich) billig, ganz im Gegenteil! Noch trifft man dort Forumisten an, jedenfalls nicht mehrere gleichzeitig. Der, welcher zuerst war, weiss sich schon mit dem Wellholz zu wehren, um seinen Platz zu verteidigen.

    Analog ist cool:)

  • weiss sich schon mit dem Wellholz zu wehren, um seinen Platz zu verteidigen.


    lieber Hermann,


    Besenkammer-Bewohner sind - das ist fast schon sprichwörtlich - als äusserst friedliche Zeitgenossen bekannt. Wellhölzer nehmen wir - bzw. unsere Angetrauten - absolut nur, um Teig für köstlichen Kuchen in Form zu bringen . . . ;) ^^


    In der Besenkammer lassen wir nur das Fläschchen - bevorzugt Bassgeige - kreisen. Zum Wohl . . . !!!! ;) :) :)

    Gruss Günther

  • Ha Hmmmmh! Langsam neige ich dazu, die Besenkammer für verarmte Sammler öffnen zu lassen. Nicht dass mir noch einer erfriert!
    Herzliche Grüsse
    Oski


    Naja,
    so eine Besenkammer kann aber auch sehr gefährlich und noch viel ruinöser sein. ( manche kostet das : eine Villa, plus 5 Millionen und 10000 DM Unterhalt) :thinking:
    Siehe hier :vain:


    http://www.spiegel.de/panorama…la-ermakowa-a-146741.html

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Lieber Christoph
    Da denke ich, "BB" ist kein Massstab für passionierte Forumisten. Wenn er schon in der Schweiz mit einem Pfarrer in Streit geriet, ob der angeblich unerhörten Seelenbehandlungsrechnung (BB hatte geheiratet), wird er wohl auch mit der Angetrauten nicht minder zimperlich umgehen. Den würden wir übrigens nicht hereinlassen, auch nicht wenn er Unterhalt zahlen wollte :D
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Liebe fleissige Datenbankfütterer


    Vielen Dank, dass ihr uns hier jeweils über neue Datensätze auf dem Laufenden haltet!


    Kleine Frage: Würde es euch etwas ausmachen, jeweils auch gerade einen Link auf den neuen Datensatz zu setzen? Also z. B. so:


    M-28100 schwarze PEPSI


    Das wäre sehr praktisch! Denn aktuell muss ich jeweils zuerst auf die HAG-Website, dort den Link zur Datenbank anklicken und nach dem neuen Datensatz suchen.


    Gruess Julian

  • Liebe fleissige Datenbankfütterer


    Vielen Dank, dass ihr uns hier jeweils über neue Datensätze auf dem Laufenden haltet!


    Gern geschehen, ist aber auch in unserem Interesse.


    Kleine Frage: Würde es euch etwas ausmachen, jeweils auch gerade einen Link auf den neuen Datensatz zu setzen? (...) Das wäre sehr praktisch! Denn aktuell muss ich jeweils zuerst auf die HAG-Website, dort den Link zur Datenbank anklicken und nach dem neuen Datensatz suchen.


    Selbstverständlich! Das können wir problemlos so machen. Ich werde mal gleich die obigen Links korrigieren. Bei mir ist die HAG-DB unter den Favoriten :D (gut, ich brauche den Link natürlich auch weit mehr als andere ....)

    Gruss


    Roland

  • "BB" ist kein Massstab für passionierte Forumisten

    Lieber Oski,
    ... für mich schon! Die BB in Kino-Form, würde ich nicht von der Bettkante weisen. Als Vorspiel: eine HAG Bo-Bo von der BB, wäre nicht schlecht? Hätte, würde, könnte. DIE BB (nicht der BB) ist bereits 81 Jahre alt und längstens nicht mehr Kino aktiv.

    Analog ist cool:)

  • Vielen Dank Roland :thumbsup:


    Die Datenbank in den Favoriten abzuspeichern ist in der Tat eine gute Idee, werde ich gleich machen...


    Gruess Julian