Börse in Olten am 1. März 2015

  • Liebe Forumisti
    Am Sonntag, 1. März 2015 ist die Börse in Olten ab 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.
    Adresse: Stadttheater Olten, Frohburgstrasse 3, 4600 Olten.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Oski


    Uiuiui, das "börselet" ja nochmal so richtig :D . Bedeutet das Winterausklang? 3 Börsen innerhalb einer Woche. Leider muss ich auch hier passen, wünsche aber allen die hingehen eine schöne Börse.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Wer kommt den nun alles nach Olten? Gegen 11.00 Uhr werde ich mich auch blicken lassen. Wer Lust hat, kann bis 12.00Uhr den Modelleisenbahnclub Olten besuchen. Dort entsteht aktuell ein grosses Bollwerk. Kann ich nur empfehlen. Der Klub ist ca. in 15 Minuten zu Fuss erreichbar.


    Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Geht mir eben auch so. Stehe beim Steueramt in der Kreide und der Mafia schulde ich auch noch Geld. Herzliche Grüsse vom Grund des Katzensees.... blubb...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • So, die Börse ist für mich bereits passé. Wie jedes Jahr war das Angebot etwas klein, etwas viel Autos für meinen Geschmack. Aber wäre er anders (der Geschmack), hätte es wahrscheinlich etwas viel Modellbahnen ;) . Die Besucherzahl war zwischen 10 und halb zwölf eher zu gross oder dann die Gänge zu schmal. Die Backpacker brauchen aber auch Platz! An Forumisten sind eingetroffen: Michel (Killwanger), Hermann (Be 4/6), Hänsu (TEE 1055), Martin (Bueti), Andi (Treepalms), Roger (Haller), André (Heizer) und Oski (egos). Anwesend waren aber von mir nicht gesehen: also das kann ich wirklich nicht sagen, eben weil nicht gesehen :D .
    Ich gehe jedes Jahr gerne an diese Börse. Etwa 10 Hag Zweiachser waren im Angebot. Jetzt haben sie noch 8.
    Am Vormittag war das Clublokal in Olten geöffnet. Leider erfuhr ich das erst um halb Zwölf.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!