Börse in Mendrisio, 18. April 2015

  • Wenn ich mich kurz in die Diskusion der Kampf und Guerillagärtner einschalten darf und etwas zum eigentlichen Thema anmerken. ;)


    Die Spur 1 Anlage wird wegen der schlechten Wetterprognose nicht aufgestellt, es findet am Samstag kein Echtdampf Fahren statt.



    Als Alternativprogramm bieten wir ab 11:00 einen Spur 1 Fahrtag im MEP, wechselweise elektrisch und Echtdampf. Wer Lust hat kann kommen, als aktiver Fahrer oder Zuschauer, es sind alle Willkommen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Also wenn das so ist und das Wetter ist auch nicht berauschend am Samstag, bleibe ich auch zu Hause!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Ja sieh an! Und schon wären ein paar mehr froh, sie könnten einen Rasen trimmen. Damit es klar ist: ich muss einen Kompost versetzen, damit ein Gartenhaus dort aufgestellt werden kann. Mit englischem Rasen kann ich auch nichts anfangen.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Hallo Oski das passt ja prima, :thumbup:
    mein Kompost müsste auch versetzt werden :hmm:
    wenn du noch ein wenig Zeit hast..... :stick:

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Hallo Oski das passt ja prima, :thumbup:
    mein Kompost müsste auch versetzt werden :hmm:
    wenn du noch ein wenig Zeit hast..... :stick:


    und bei uns wären es sogar 2 oder drei .... :D:D

    Gruss


    Roland