Echtdampf Spur 1 Fahrtag im MEP, 28. März 2015

  • Hallo Zusammen




    Der nächste Fahrtag im MEP-Klublokal auf der Spur 1 Anlage steht an. Der 28 März 2015 ist für den Betrieb mit Echtdampf-Modellen oder solchen mit "Energieversorgung" ab Akku
    fahren vorgesehen.


    Interessierte mit oder ohne Modell sind wie immer herzlich eingeladen.


    Ort: MEP Meilen


    Wir starten ab 11:00. Für Einlass bitte an der Klingel mit der
    Aufschrift MEP läuten. Es dauert dann einen Moment bis jemand öffnet.


    Beat

  • Lieber Beat
    Leider bin ich besetzt. Als noch unentwegter Hag-Ambassador habe ich am gleichen Datum die Mitgliederversammlung in Huttwil.
    Dafür werde ich dann berichten.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • da komme ich sehr gerne, zusammen mit der Aster Dampflok. Nur schon die Seeüberquerung mit der Fähre von Horgen nach Meilen ist ein schöner Ausflug. Mittlerweile muss ich auch nicht mehr von Beat zum MEP geleitet werden, sondern finde es selber :D . Das SBB Gleis verwirrt das GPS, an der Kirchgasse bez. mich, wenn die freundliche Frauenstimme unbeirrbar behauptet: "Sie sind an ihrem Ziel angekommen". Von wegen...

    Analog ist cool:)

  • Lieber Hermann,


    ich glaube, Du lässt Dich zu leicht (oder zu gerne) durch Frauen beeinflussen . . . ;) ;)

    Gruss Günther

  • so? das ist mir neu ;) ... Ich bin da in guter Gesellschaft, ich habe Sandra noch kaum je so zufrieden gesehen und so viele Männer, welche ihr alle gleichzeitig das Traktörli erklären wollten, ce vrais Yves?

    Analog ist cool:)

  • Lieber Hermann, das ist eben Hilfsbereitschaft, die uns Männern angeboren ist . . . ;) ;)

    Gruss Günther

  • Heute ist doch tatsächlich Oldtimer Wetter, ich bin sehr gespannt mit welchem Hermann anreist.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • mit "deinem"!


    Der Franzos haben wir schon gesehen. Der vielleicht Schönste ist super auf Autobahnen, aber der Doppelvergaser funktioniert auf normalen Strassen (langsam) noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Der ganz alte Oldy ist schwierig beim MEP einzuparken. Gegen Deins spricht nur, dass ich das "MoBa-Forum Signet" nicht herunter laden kann, vermutlich eine geschützte Warenmarke? und selber bin ich nicht dazugekommen, eine MoBa-Forum Fahne herzustellen, (bin zu oft und zu lange im MoBa Forum drinnen gewesen, anstatt etwas gemacht)... aber von der Technik her, ist dein Auto das Beste von 1964, welches auch heute noch problemlos mithalten kann.

    Analog ist cool:)

  • Hermann,


    Checke deine Mailbox, ich habe dir das Original File des MoBa Forums geschickt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.