Biete 8 Sets Containertragwagen PTT-Post von Liliput - gesamt 15 Wagen

  • Guten Tag, allerseits !


    Bei der Auflösung einer Modellbahnsammlung habe ich folgende Sets von LILIPUT gefunden:


    Nr. 240035 / 240036 / 240037 / 240038 / 240039 / 240040 / 240042


    Je 2 Containertragwagen mit insgesamt 4 Containern PTT-Schweizer Post. In Karton 240040 fehlt ein Tragwagen, daher insgesamt nur 15 Wagen.


    Die Sets sind nagelneu in OVP, die Wagen sind noch unbenutzt. Warum aus Set Nr. 40 ein Wagen fehlt, kann ich leider nicht sagen.


    Falls jemand Interesse an dem Set hat, gern ein Angebot abgeben (bitte in EURO) an: Schaefer.hamburg@t-online.de


    Weiterhin habe ich ein MÄRKLIN-Set Nr. 28453 mit Em3/3 der MAKIES AG und 3 Schüttgutwagen anzubieten. Dazu habe ich weitere 6 passende MAKIES-Schüttgutwagen von LILIPUT (Nr.222614).
    Ebenfalls sämtlich neu und unbenutzt.


    Wer also Interesse hat, gern bei mir melden: Schaefer.hamburg@t-online.de


    Danke & beste Grüße in die Schweiz
    Holger

  • Hallo Holger


    Das Set 240040 wurde nur mit einem Tragwagen ausgeliefert, der fehlt also nicht.



    Gruss
    Christoph

  • Hallo, Christoph !


    Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich natürlich nicht... Aber warum nur ? Nur ein Wagen, aber 4 Container ? Ersatz ?


    Gruß
    Holger

  • @ Holger


    Die Idee dahinter war, falls jemand die Container neben den Gleisen aufstellen möchte als Container-Terminal ala Miniature... zwei Container reichen da natürlich nicht...